|
|
|
|
im lokalen Anzeigenblatt:
Motoconfort, BJ 54, 350ccm, 850€
Miele Moped, BJ 59, 50 ccm, 400€
02856/813
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
mappen
|
|
12.02.2013 20:18
|
|
|
tach
das wär doch was für den internen bereich, oder?
gas
mappen
| | |
|
|
|
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
Ulf
|
|
12.02.2013 21:36
|
|
|
Hast du dir die Frage gut überlegt?
| | |
|
|
|
wer? Mappen oder ich? Das ist aus einem Zeitungsinserat
| | |
|
|
|
wisst Ihr was: schiebt es in den nicht öffentlichen Bereich oder löscht es oder macht sonstwas damit.
Oder schiebt es sonstwohin, sofern noch Platz ist da Ihr den nicht öffentlichen Bereich direkt mit hinschieben könnt.
| | |
|
Ulf
|
|
12.02.2013 22:07
|
|
|
Geht doch!
| | |
|
|
|
warum sollte ich das verschieben? darf niemand wissen das im pott möppis verhökert werden?
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
| | |
|
|
|
ich weiss es auch nicht. Aber ich reihe mich jetzt einfach mal in die Gruppe der Dünnhäutigen.
Forum ist doof zur Zeit.
| | |
|
Hobby
|
|
12.02.2013 22:29
|
|
|
Zitat warum sollte ich das verschieben?
Zitat ich weiss es auch nicht.
unfassbar !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
| | |
|
Maggi
|
|
12.02.2013 22:29
|
|
|
Zitat Forum ist doof zur Zeit.
Heul doch, Weicheiin.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
Ulf
|
|
12.02.2013 22:38
|
|
|
Wer hat dich gerufen, Pusse?
| | |
|
|
|
Klopperei kommt angeblich auch in besten Familien vor - dann dürfen wirs doch wenigstens mal probieren.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
Maggi
|
|
12.02.2013 23:34
|
|
|
Zitat Wer hat dich gerufen, Pusse?
Du doch per PN, Du Friseuse.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
|
Serpel
|
|
13.02.2013 07:34
|
|
|
Und nochmals ganz öffentlich.
Falls jemand Interesse hat ...