Zitat ...Hahahah... gut gekonnt ist halb gelogen... ! Was macht die neue Waschmaschine ?
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Bernd
06.02.2013 15:59
Zitat die neue Waschmaschine ? Soll da etwa meine Pflanze rein??? Wegen der paar Flecken??? Nää, nienichtnimmer!! Gruß Bernd
Brundi
06.02.2013 16:43
Pffft... dann eben nicht!
Grüße Monika
Turtle
06.02.2013 16:47
Meine Aukube war 4 Jahre ganz friedlich, nun haben einige Triebe ganz schwarze Blätter bekommen. Hab den Mist rausgeschnitten, jetzt sieht er etwas zerrupft aus. Ob das wieder nachwächst und warum sind die wohl so geworden?
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
wisi
06.02.2013 18:07
Hoi Turtle, geht die Aukubenschadbildbeschreibung vielleicht ein klitzekleinesbisschen präziser, bitte? Das können Pilze gewesen sein, die sich auf Honigtau angesiedelt haben oder der Schornsteinfeger war im Haus oder ... mach's uns nicht ganz so schwer Gruß Wisi
Maggi
06.02.2013 19:09
Nerdpflanzen sehen immer so aus.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat ...und warum sind die wohl so geworden?... Ich vermute mal suizidale Absicht, weil sich unter Deinen Pflanzen herumgesprochen hat, daß Du im Außenbereich schonmal RoundUp verwendest ...
Zitat ...dann eben nicht... Dann eben nicht was?
wisi
06.02.2013 20:40
dann eben nicht die Pflanze in die Waschmaschine - und ja ... am Roundup kann es natürlich auch gelegen haben
Zitat ...eben nicht die Pflanze in die Waschmaschine... Ach so - klar, jetzt hat's geklingelt . Ich werd' alt ...
wisi
06.02.2013 21:01
Entschuldigung - es war nicht meine Absicht, Dir das vor Augen zu führen ... und offen gestanden ist das ja auch totaler Quatsch, Pflanzen in die Waschmaschine ... die Erde verstopft doch das Flusensieb ... kein Wunder bist Du da nicht drauf gekommen
Maggi
06.02.2013 21:53
Also ich wasche immer meine Rose von Jericho in der Waschmaschine, da is nix mit Dreck aber die ist dann immer wie neu.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
wisi
06.02.2013 22:01
o.k. - das geht, da habe ich nicht dran gedacht. Die Frage ist dann nur, welches Programm.
Brundi
06.02.2013 22:06
Als Kochwäsche tät ich sie schon mal nicht waschen!
Grüße Monika
Maggi
06.02.2013 22:40
Wollprogramm, natürlich mit Perwoll.
wisi
06.02.2013 22:51
... hattest Du etwa Wollläuse an Deiner Rose?! (falls ja: denen wäre aber natürlich mit dem Kochprogramm besser beizukommen gewesen.)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung