Doch, ist doch sonst verschwendung, die gute Marmelade
Lg Anni aus Oberbergien
Hallo aus Österreich, endlich mal mehr Leute in meiner Altersklasse hier
Grüße Niki
Hallöchen wie alt bist du denn?
Lg Anni aus Oberbergien
Was für Gesprächsthemen entstehen wenn man sich vorstellt
Lg Anni aus Oberbergien
Zitat bin neu hier und wollte mich mal vorstellenDas war um 13:30 Uhr. 5 Stunden später (wo fleißige Leute wie ich von der Arbeit bzw. vom anschließenden Hundespaziergang nach Hause kommen) hat's schon 7 Seiten. Da muss es ja was besonderes oder interessantes oder gooldiges geben, dachte ich, also les ich mal rein. Ergebnis: Trotzdem herzlich willkommen. Vielleicht kommst du ja noch dazu, dich wirklich vorzustellen.
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Hehe war doch fleißig Ich bin 20 Jahre alt... Bin kürzlich aus Berlin wieder nach Oberbergien gezogen... Ich mache gerade mein Fs. Meine Hobbys sind lesen, reiten (auf Pferden) und höre gerne musik nicht zu vergessen habe ich sehr viel spaß beim Motorrad mit fahren... Bin 1,70 groß wenn noch bei euch fragen aufkommen ich beantworte sie bestimmt gerne Ps. Ich mag sehr gerne Mittelaltermärkte
Lg Anni aus Oberbergien
Ha, dann hörst bestimmt auch Corvus Corax?! Erste Sahne das! Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
Brundi
07.02.2012 18:47
Zitat von Merintia Ich mag sehr gerne Mittelaltermärkte Das ist toll! Mittelalt sind wir hier fast alle! Grüße Monika
Aber so was von mittelalt
Grüße Falcone
In der Mitte alt? Ja, manchmal auch... Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
Zitat von montcorbier Ha, dann hörst bestimmt auch Corvus Corax?! Erste Sahne das! Gruhuuuß Monti Unter anderem auch das
Lg Anni aus Oberbergien
Zitat von Merintia Ps. Ich mag sehr gerne Mittelaltermärkte Mittelaltermärkte find ich total überbewertet. Die gab's schon vor tausend Jahren an jeder Ecke ...
let's vape!
Zitat von der Underfrange Zitat von Merintia Ps. Ich mag sehr gerne Mittelaltermärkte Mittelaltermärkte find ich total überbewertet. Die gab's schon vor tausend Jahren an jeder Ecke ...
Ah wat ne wirklich häd ich ja jetz net....
Lg Anni aus Oberbergien
Der CHEstrella viva la vida
Zitat von montcorbier Ha, dann hörst bestimmt auch Corvus Corax?! Erste Sahne das! Gruhuuuß Monti Was hörst du denn noch so?
Lg Anni aus Oberbergien
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung