Maggi
07.02.2012 14:48
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von knorri2 Siehste, Annika, es geht schon los........ Knorri Was meinst du damit ist doch alles geschmeidisch
Lg Anni aus Oberbergien
Zitat von Maggi Wo ist eigentlich Tommy? Was fragst du mich das ich weiß das doch net
Lg Anni aus Oberbergien
Buggy
07.02.2012 14:52
Geh mal suchen!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Hat sich noch nicht voergestellt weiß nicht wen Ihr meint... Kenne so eigene Tom Toms
Lg Anni aus Oberbergien
Brundi
07.02.2012 14:57
Moin aus Bremen! Die Jungs sind mal wieder doof! Mach dir nichts draus, irgendwann geben sie dir schon den entscheidenden Tip, es sei denn, du googelst vorher schon mal! Grüße Monika
Buggy
07.02.2012 14:57
Ich glaube der wohnt auch im Oberbergischen. Und da wohnen ja nicht so viele dachte ich immer.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
07.02.2012 14:58
Ich glaube, Maggi meint den Tommy, der viel weiter nördlich wohnt Grüße Monika
Zitat von Brundi Moin aus Bremen! Die Jungs sind mal wieder doof! Mach dir nichts draus, irgendwann geben sie dir schon den entscheidenden Tip, es sei denn, du googelst vorher schon mal! Grüße Monika Habe mal gegoogelt... Meint Ihr der, dir, das?http://www.alien-vampgirl.net/files/Thommy%20Girl.jpg
Lg Anni aus Oberbergien
Zitat von Merintia Ps. habe auch Facebook.. (Tob dich aus) Viel spaß keine sorge, da du jetzt in diesem Forum bist, ist Facebook bald nicht mehr wichtig für dich
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ich sag es mal so: Bei der einen Hälfte gehen hier die Lichter inner Birne aus, sobald sich watt Weibliches hier anmeldet. Bei der anderen Hälfte kam kurz nach Deiner Geburt die erste Rente aufs Konto. Ganz schlimm sind die, wo beides zutrifft. Weisse Bescheid, Schätzelein....... Deshalb die Frage: Willst Du datt wirklich? Knorri
Kla doch fühle mich hier sehr gut aufgehoben
Lg Anni aus Oberbergien
Ganz schlimm sind die, wo beides zutrifft. *********************************************** Paul????
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Wird sich noch raus stellen aber die Erfahrung muss ich noch sammeln
Lg Anni aus Oberbergien
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung