Zitat von knorri2Ich sag es mal so: Bei der einen Hälfte gehen hier die Lichter inner Birne aus, sobald sich watt Weibliches hier anmeldet. Bei der anderen Hälfte kam kurz nach Deiner Geburt die erste Rente aufs Konto. Ganz schlimm sind die, wo beides zutrifft.
nun übertreibe mal nicht ... den ein oder anderen schwulen haben wir hier auch
außerdem geht deiner Rechnung nicht auf (zwei Hälften und dann noch andere ??? das geht nicht) ... zu welcher Hälfte zählst du du dich eigentlich selber?
ich gehöre übrigens zu denen die schon sehr früh (Halbweisen-) Rente bekommen haben.
Siehst Du, was ich meine? Die sind so alt, die hatten noch nicht einmal Mengenlehre......... Im übrigen ist bei mir selbstverständlich das Licht ausgegangen, schließlich bin ich gesund.
Zitat von knorri2Siehst Du, was ich meine? Die sind so alt, die hatten noch nicht einmal Mengenlehre......... Im übrigen ist bei mir selbstverständlich das Licht ausgegangen, schließlich bin ich gesund.
Knorri
natürlich gehöre ich zu der Generation die mit Mengenlehre gepiesackt wurde, und im Gegensatz zu den Meisten anderen habe ich die sogar verstanden, deshalb weiß ich z.b. auch das man bei sich überschneidenden Mengen nie von "der Hälfte" sprechen kann - deine Wortwahl schließt Mengenlehre schon mal aus wodurch es mathematisch unkorrekt bleibt
Dort geht es sicherlich nebenbei auch um das Leeren von Mengen, es kann aber am Rande auch gut sein, daß die ein' oder andere Längenmähr (Erzählung von einer gewissen Länge) verbreitet wird ...
Dort geht es sicherlich nebenbei auch um das Leeren von Mengen, es kann aber am Rande auch gut sein, daß die ein' oder andere Längenmähr (Erzählung von einer gewissen Länge) verbreitet wird ...