Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin die Anni und hoffe hier viel freude und spaß zu haben.
Lg Anni aus Oberbergien
gerry
07.02.2012 13:36
Ja dann mal herzlich Willkommen. Da wird ja mal wieder der Altersschnitt gewaltig gesenkt (Wo ist eigendlich Paule? ) Gruß Gerry
zzzz
Ulf
07.02.2012 13:38
Dann mal guten Tag wirst du hier haben. Du mußt uns aber versprechen, daß du dir eine W kaufst, wenn du groß bist. Grüße Ulf
Groß wird nichts mehr bleibe leider klein aber in der breite verändert sich was
Lg Anni aus Oberbergien
Willkommen. Und fährst Du schon W, oder sparst Du noch? Paule ist der selbsterklärte Jugend(=U-60)wart. Ach ja, der Ton hier ist rauh, aber herzlich. Tipp: Informationen in den Threads findet man entweder auf den ersten zwei Seiten, oder aber ab Seite 73. Dazwischen ist Abschwiff. Tipp 2: Nicht beleidigt sein. Tipp 3: Wenn Dich einer anpisst, dann bist Du selber schuld, was stellst Du Dich auch direkt in den Strahl... Tipp 4: Alt = Gut, Neu = modernes Geraffel, W650 = das Maß der Dinge, W800 = noch akzeptabel, Triumph-Neoklassiker = W-Nachbau, BMW = Böse, Monti = will nur spielen...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Spare noch auf W und führerschein (sieht aber gut aus)
Lg Anni aus Oberbergien
Hallöchen!!!!!
Lg Anni aus Oberbergien
Zitat von Dünnling Paule ist der selbsterklärte Jugend(=U-60)wart. das stimmt nicht, ich habe Paul zum Jugendwart gemacht. schließlich brauchten wir um die Herbergsausweise zu bekommen eine Jugendarbeit ....
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Herzlichs Servus aus München
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Tach auch aus Oberbergien
Lg Anni aus Oberbergien
Buggy
07.02.2012 14:02
-lich W-illkommen aus dem Niedersächsischen. Spass wirst Du hier haben,da passt der Paule schon auf.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat (sieht aber gut aus) was, der FS? Achtung: Da kommt Foddo rin Grüße aus Meenz Günter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung