mappen
07.02.2012 22:37
tach wow, neuer rekord... von mittag an, bis 22uhr37, 9 seiten... dann mal viel schbass hier... mit den alten säcken... so du denn echt bist gas markus
herzlichen glühstrumpf, sind jetzt bei seite 10, dank dir markus l g
Wenn es stimmt, daß der Weg das Ziel ist, kann man das Geld für das Navigationssystem sparen und es lieber in Sprit investieren . . .
Jaaaa 10 Cool hätte ich net gedacht
Lg Anni aus Oberbergien
Wenn es stimmt, daß der Weg das Ziel ist, kann man das Geld für das Navigationssystem sparen und es lieber in Sprit investieren . . .
Irgendwann ist es immer das erste mal
Lg Anni aus Oberbergien
Herzlich willkommen! Hätt ich nicht gedacht so jung und treibt sich bei alten Säcken und alten Schachteln rum Gruß vonner alten Schachtel
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Danke, dacht mir ich treibe mal den Durchschnitt runter
Lg Anni aus Oberbergien
Soulie
07.02.2012 23:55
Hast wohl Langeweile ... 70 in ein paar Stunden ... Mal sehen, wie lange du das Tempo durchhältst. Aber sooo viel steht in den Posts nicht drin. Grüßchen Soulie
Vielen Dank für die ganzen Willkommens Grüße Finde es echt super lieb von euch... Hoffe wir haben noch viel spaß... Bin mal gespannt auf ein Treffen mit euch würde euch gerne mal persönlich kennenlernen...
Lg Anni aus Oberbergien
nich viel, aber ... tempo iss immer gut lach lg
Zitat von Soulie Hast wohl Langeweile ... 70 in ein paar Stunden ... Mal sehen, wie lange du das Tempo durchhältst. Aber sooo viel steht in den Posts nicht drin. Grüßchen Soulie Das ändert sich auch noch muss ja erst euch kennen lernen
Lg Anni aus Oberbergien
Zitat von schildi nich viel, aber ... tempo iss immer gut lach lg Wer bremmst verliert
Lg Anni aus Oberbergien
richtig, mein reden grins lg
Immer vull chrass
Lg Anni aus Oberbergien
das geht aber nach hinten los und macht aua lg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung