Das
Zitat http://www.bezirk-oberfranken.de/fileadm...i/2003Kampf.pdf ist voll interessant
Lg Anni aus Oberbergien
Mann was ist denn hier los? Ersmal herzlich willkommen bei den W-rückten. kaum ist man ein paar Tage nicht im Forum, geht hier die Post ab mit Neuen. Schönes Moped auf dem Avatar, 250er Ninja? Soviele Seiten an fast nur zwei Tagen, Respekt. Wohnt denn keiner bei dir um die Ecke, der dich zum Treffen mitnimmt?
Zitat von Fisch-Klaus Mann was ist denn hier los? Ersmal herzlich willkommen bei den W-rückten. kaum ist man ein paar Tage nicht im Forum, geht hier die Post ab mit Neuen. Schönes Moped auf dem Avatar, 250er Ninja? Soviele Seiten an fast nur zwei Tagen, Respekt. Wohnt denn keiner bei dir um die Ecke, der dich zum Treffen mitnimmt? Hallo Danke, Hier ist sie noch mal besser zu sehen http://coolbikepictures.info/wp-content/uploads/2011/06/Pink-ZX6RR.jpg Ich weiß es leider noch nicht würde aber gerne mit kommen
Lg Anni aus Oberbergien
Soulie
08.02.2012 14:17
Ja, echt todschick ... und die Farbe - kuhl eyy! duckundwech Soulie
ich kann sie eventuell mitbringen, da ich mit dem auto anreise, wenn alles so klappt. für die touren suchen wir noch jemanden, der sich bereit erklärt. bin selbst nur sozia, diesmal. lg
immer alles eindeutig zweideutig :-)
Brundi
08.02.2012 14:22
Zitat Boah ist die häßlich! Schlimmer und hässlicher als jeder Canari (der Canari ist ja bekanntlich schön - weil BMW)! naja ansichtssache neidisch
Lg Anni aus Oberbergien
Brundi
08.02.2012 14:29
Zitat von Merintia neidisch Ich hab einen Führerschein und fahre ne W! Gibt also keinen Grund, neidisch zu sein! Grüße Monika
fast wie meine, wenn sie in der sonne steht, da flipflop es ist betrachtersache, der eine und der andere ... ich finde sie schööööön lg
immer alles eindeutig zweideutig :-)
Zitat von Brundi der Canari ist ja bekanntlich schön - weil BMW Steilpass und Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!! Danke!
--- Die Königswelle
Maggi
08.02.2012 14:51
Zitat Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!! Ja, ein ganz armer...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
08.02.2012 14:59
Zitat von Königswelle Zitat von Brundi der Canari ist ja bekanntlich schön - weil BMW Steilpass und Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!! Danke!
Gern geschehen! Grüße Monika
PeWe
08.02.2012 15:01
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat Boah ist die häßlich! Schlimmer und hässlicher als jeder Canari Voorsicht, meine Liebe!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung