Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 5.873 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Axel J Offline




Beiträge: 12.998

08.02.2012 11:01
#91 RE: Scheiß Winter Antworten

Zitat von Duck Dunn
an die Dieselgesteuerten: machts wie frühers weiland bei der Wehrmacht, ein schönes Lagerfeuer unter Auto

hilft Wunder :-))


wenn's so einfach wäre, Ducky . Heutzutage kannst Du nicht einmal Benzin bzw. Fließverbesserer (ja, so eine Dose habe ich noch im Keller stehen) in den Tank kippen, das halten moderne Dieseleinspritzungen nicht aus. Warum angeblich keine Filterheizungen eingebaut sein sollen, versteh ich auch nicht.

Axel, mit Diesel unterwegs

-

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.02.2012 16:27
#92 RE: Scheiß Winter Antworten

Zitat
So 'ne Nachbarin hatte ich auch mal ... die war außerdem zu doof, irgendein Auto auch nur annähernd grade in eine Parklücke zu setzen - sie hat das dann immer so erklärt, daß sie das mit Absicht so mache, weil das revolutionär/anarchisch wäre, und somit ein Ausdruck ihrer emanzipatorischen Grundhaltung den spießbürgerlichen Männern gegenüber (oder so in der Art zumindest) ...






... Also mal Hut ab! Auf diesem Gebiet sind uns die Frauenspersonem weit über! ... Auf so eine Ausrede würde man(n) ja nie kommen ....


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.02.2012 16:31
#93 RE: Scheiß Winter Antworten

Zitat
an die Dieselgesteuerten: machts wie frühers weiland bei der Wehrmacht, ein schönes Lagerfeuer unter Auto
hilft Wunder :-))




Hmmm vor allem, wenn die meisten Fahrzeuge, mit Ausnahme einiger LKW - (und alle Kampffahrzeuge ausser dem Puma, der hatte nen V12 Dieselmotor von Tatra!) seinerzeit Benziner waren ...

Aber auch die brauchten zuweilen Feuer ... (blos gut, wenn der Iwan solange wartete ... )

Zitat
Heutzutage kannst Du nicht einmal Benzin bzw. Fließverbesserer (ja, so eine Dose habe ich noch im Keller stehen) in den Tank kippen,



Da hast Du den Duck aber mißverstnden!! Du sollst das Zeug ja unter den Motor kippen ... und anstecken!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« weckt mich
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz