Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.02.2012 19:41
Hans-Peter, guck doch... Antworten

bitte emol naus auf den Fluß (ist doch nicht so weit von dir entfernt?) ,sach an, ob auf dem Main Eisschollen schwimmen.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich heute gleich mehrmals über den Main gefahren bin ( über die Brück!) und nicht auf in der Brüh schwimmende Schollen achtete.
Jetzt erzählens davon und ich steh belämmert da.

Danke!


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

07.02.2012 19:50
#2 RE: Hans-Peter, guck doch... Antworten

Also bei mir hinter dem Haus ist der Main sehr still (wegen des Wehrs) und ziemlich zugefroren, zumindest war es so, als es noch hell war.

Gruß
Hans-Peter der Erste

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.02.2012 20:02
#3 RE: Hans-Peter, guck doch... Antworten

Dann mal meinen Dank nach Ffm und schönen Abend!


Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

08.02.2012 09:25
#4 RE: Hans-Peter, guck doch... Antworten

Der Dortmund-Ems-Kanal ist auch ziemlich von Eiswürfeln überzogen. Da fahren aber wohl noch Schiffe drauf, die das mit den Crushed-Ice veranstalten.

pelegrino, der morgens auf der A2 immer über die Brücke fährt, bzw. da drauf steht, weil da oft Stau ist -> A45/Frankfurt.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.02.2012 09:55
#5 RE: Hans-Peter, guck doch... Antworten

Zitat von montcorbier
...... und ich steh belämmert da.
Monti

Ach Monti,

das bildest Du Dir nur ein.



Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.02.2012 09:58
#6 RE: Hans-Peter, guck doch... Antworten

Der Wännä mal wieder...

Man muß ihn lieb haben.


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Serpel »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz