Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.207 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hasenfuß Offline



Beiträge: 62

06.02.2012 18:02
weckt mich Antworten

wenn der frühling kommt.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

06.02.2012 18:21
#2 RE: weckt mich Antworten

Dann schlaf dich nochmal ordentlich aus.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

06.02.2012 21:06
#3 RE: weckt mich Antworten

Also ich wäre sehr traurig, wenn ich die jetzigen Tage verschlafen würde. Mit soo viel Sonnenschein (zumindest hier in NRW) ist das doch völlig erträglich. Ich könnte Dich verstehen, wenn das so richtig ätzen trüb-grau wäre. Aber so...

Gruß
Bernd

hasenfuß Offline



Beiträge: 62

06.02.2012 21:31
#4 RE: weckt mich Antworten

Zitat von Sonnenfürst
Dann schlaf dich nochmal ordentlich aus.



genau, einrollen und warten auf 10 grad plus

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

06.02.2012 21:35
#5 RE: weckt mich Antworten

Du bist doch ne Schnarchnase! Leg dich gar nicht erst hin. Am Sonntag fahren wir nach Hilgen zum Bahnhof! Eis essen!

Andy

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

06.02.2012 21:44
#6 RE: weckt mich Antworten

jetzt mal ernsthaft !
wer von euch hält sich denn zur Zeit viel draußen auf
muss irgendwo bei Temperaturen unter 8-10 Grad arbeiten oder bekommt die Bude nicht über 16Grad warm ??
wohl die wenigsten oder ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.02.2012 21:53
#7 RE: weckt mich Antworten

Moin Hobby,

jetzt mal ernsthaft. Ich wohne in einem Anbau, der früher mal eine Kaminheizung hatte und wo im Badezimmer einfach ein Elektrolüfter "nach Bedarf" eingeschaltet wurde.

Nach Protesten meiner Vormieterin, die dort mit zwei kleinen Kindern gewohnt hatte (genau wie ich ), hat der Vermieter "auf die Schnelle" eine Gastherme einbauen lassen. Es durfte natürlich nichts kosten. Ein Mitklüngel-Handwerker aus der Region hat eine alte Gastherme, die er aus einem sanierten Haus geborgen hatte, schnell mal eben angenagelt und das ist jetzt der aktuelle Zustand. Einen Heizkörper mußte ich schon totlegen, da undicht. Seit ich hier wohne, habe ich schätzungsweise 37 mal die Heizung repariert. Heute abend werde ich wieder ganz lieb die kalten Hände falten und zum Herrgott beten, daß die Sch..Therme nicht wieder ausfällt.

16° ist es zwar nicht, aber auch nicht 20°. Und wenn man längere Zeit den PC quälen muß, dann ist das doch ein wenig fröstelig. Ich mach schon immer Liegestütze zwischendurch. Werde vielleicht bald echte Harley-Muckies haben


Na wie auch immer. Wär schön, wenns wieder wärmer wäre. So minus 5 draußen ist akzeptabel.


Gruß

Wännä

hasenfuß Offline



Beiträge: 62

06.02.2012 21:55
#8 RE: weckt mich Antworten

Zitat von Bernd
Also ich wäre sehr traurig, wenn ich die jetzigen Tage verschlafen würde. Mit soo viel Sonnenschein (zumindest hier in NRW) ist das doch völlig erträglich. Ich könnte Dich verstehen, wenn das so richtig ätzen trüb-grau wäre. Aber so...

Gruß
Bernd




hallo bernd
ich meine die temperaturen . . . (bibber)
war heute den ganzen tag draußen

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.02.2012 21:56
#9 RE: weckt mich Antworten

Ich bin jeden Tag 3-4 Std draußen.
Habe ein paar Festmeter Holz organisiert und laufe ein paar Std. mit dem Hund.
Man muß sich halt entsprechend anziehen.
Bei dem Sonnenschein der letzten Tage ist das doch herrlich.
Und abends wird der Kamin angeheizt. Das ist einfach nur Geil.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.02.2012 21:57
#10 RE: weckt mich Antworten

Moin,

tagsüber ist auch ok. Da kommt der Optimismus mit der Helligkeit. Die Sonne wärmt sogar etwas. Aber nachts krieg ich doch so ein wenig den Dunkel-/Kaltfrust.


Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.02.2012 21:59
#11 RE: weckt mich Antworten

Ich schlafe nachts, meistens.

Und Frust bekomme ich von ganz anderen Dingen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.02.2012 22:03
#12 RE: weckt mich Antworten

ich fahre mit dem Rad zur Arbeit und zurück ... -13° gefrohren habe ich nicht (richtig angezogen und immer in bewegung) aber ich finde es schon besser ohne gefrohrenen Bart anzukommen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

06.02.2012 22:06
#13 RE: weckt mich Antworten

Zitat
Moin Hobby,

jetzt mal ernsthaft. Ich wohne in einem Anbau



und ich hab hier nur Außenwände plus Keller/Torfahrt untendrunter !!
okay, hinter einer Wand befindet sich ein schwach geheiztes Büro...
aber die 20,5° packt meine Heizung zum Glück noch !!
langt mir auch...

edit:

Zitat
ich fahre mit dem Rad zur Arbeit und zurück ... -13°




RESPEKT !!!!!!
ein Kollege von mir zieht das ebenfalls durch...
einfach ca. 20km !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.02.2012 22:22
#14 RE: weckt mich Antworten

Zitat von der W Jörg
ich fahre mit dem Rad zur Arbeit und zurück ... -13° gefrohren habe ich nicht (richtig angezogen und immer in bewegung) aber ich finde es schon besser ohne gefrohrenen Bart anzukommen

Hallo,

wenn ich bei Kälte Rad fahre, werden Füße und Hände kalt (ok, kann man was gegen machen) und am Rücken beginne ich zu schwitzen.

Was zieht man denn dagegen an ? Schürze, rückenfrei oder wie ?

Gruß

Wännä

hasenfuß Offline



Beiträge: 62

06.02.2012 22:37
#15 RE: weckt mich Antworten

Zitat von der W Jörg
ich fahre mit dem Rad zur Arbeit und zurück ... -13° gefrohren habe ich nicht (richtig angezogen und immer in bewegung) aber ich finde es schon besser ohne gefrohrenen Bart anzukommen



hallo jörg
da isser,der springende punkt. bewegung !
ich hatte einen hund,ich fahre gerne fahrrad,gehe oft spazieren . . .
aber nicht 6 std.auf freiem feld (mit aufwärmphasen) LKW Außenbagger

da freut man sich,das die ohren noch dran sind.
-------------------------------------------------------------

natürlich auch auf ein eis in hilgen, gell andy !

gruß an alle . . . und die anderen "weicheier"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz