Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.202 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

07.02.2012 12:37
#31 RE: weckt mich Antworten

Wieso?
Endlich mal eine Steuer, bei der ich selbst entscheiden kann, ob ich sie zahle.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

07.02.2012 12:54
#32 RE: weckt mich Antworten

Zitat
...als höchstverschuldetes Bundesland...und...Drecksland...

Na, watt is los in Bayern? Hat die örtliche Presse mal wieder die Meinungsmache-Kanonen aufgefahren ?

der alte pelegrino, welcher sich erinnern kann, daß Bayern früher jahrzehntelang am NRW-Tropf des Länderfinanzausgleichs gehangen hat, was die Seppels aber heute anscheinend nicht mehr wahrhaben (oder zumindest nicht mehr dran erinnert werden) wollen ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.02.2012 13:03
#33 RE: weckt mich Antworten

Zitat von 3-Rad
Endlich mal eine Steuer, bei der ich selbst entscheiden kann, ob ich sie zahle.


Stimmt, aber dort, wo es Not tut ändert sich nix. Der Kölner Autobahnring ist lebensgefährlich.
Aber nicht wegen überhöhter Geschwindigkeit. Wenn ich da im Stau stehe habe ich immer den Rückspiegel im Auge, wenns geht lasse ich etwas Abstand nach vorne, aber meistens quetscht sich da ein Arsch rein.


07.02 - Zwei LKW-Unfälle haben den ganzen Dienstagmorgen über den Verkehr auf Teilen des Kölner Autobahnrings lahm gelegt. Zeitweise gab es auf den Autobahnen 1 und 3 stundenlang Staus.

06.02 - Ein Zwölftonner war am heutigen Vormittag auf dem südlichen Kölner Autobahnring in Richtung Aachen unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache kurz vor dem Autobahnkreuz Köln-West in ein Stauende fuhr.

01.02 - Die Autobahn 3 auf dem Kölner Ring ist am Mittwochmittag nach einem Lkw-Unfall zwischen dem Heumarer Dreieck und dem Autobahnkreuz Köln-Ost in Fahrtrichtung Oberhausen voll gesperrt worden. Nach Angaben der Polizei waren insgesamt vier Laster zusammengestoßen ...



Immer wieder sind es die LKWs, die aus "ungeklärter" Ursache in die Stauenden reinfahren.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.02.2012 13:37
#34 RE: weckt mich Antworten

Zitat von pelegrino
Na, watt is los in Bayern? Hat die örtliche Presse mal wieder die Meinungsmache-Kanonen aufgefahren ?

der alte pelegrino, welcher sich erinnern kann, daß Bayern früher jahrzehntelang am NRW-Tropf des Länderfinanzausgleichs gehangen hat, was die Seppels aber heute anscheinend nicht mehr wahrhaben (oder zumindest nicht mehr dran erinnert werden) wollen ...



Er kanns ja nachlesen - http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nderfinanzausgleich

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.02.2012 14:18
#35 RE: weckt mich Antworten

@Peli: och gottele hör doch auf mit die ollen Kamellen, früher, früher, früher, früher wurden wir auch noch von Österreichern regiert

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

07.02.2012 14:21
#36 RE: weckt mich Antworten

Zitat
och gottele hör doch auf mit die ollen Kamellen, früher, früher, früher, früher


Fußballthread (183)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.02.2012 15:12
#37 RE: weckt mich Antworten

@Maggi: eh klar, scho wieder ein Süd-Nord Transfer :-)))))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

potter Offline



Beiträge: 268

07.02.2012 15:25
#38 RE: weckt mich Antworten

rasier Dich doch

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.02.2012 15:42
#39 RE: weckt mich Antworten

wo?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

07.02.2012 15:58
#40 RE: weckt mich Antworten

Die Frage ist eher, wer?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.02.2012 16:22
#41 RE: weckt mich Antworten

Warum?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.02.2012 16:24
#42 RE: weckt mich Antworten

Und um wieviel Uhr????

Der CHEstrella


viva la vida

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

07.02.2012 16:31
#43 RE: weckt mich Antworten

Und natürlich überhaupt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.02.2012 16:34
#44 RE: weckt mich Antworten

Zitat
...als höchstverschuldetes Bundesland...und...Drecksland...
--------------------------------------------------------------------------------

Na, watt is los in Bayern? Hat die örtliche Presse mal wieder die Meinungsmache-Kanonen aufgefahren



Na wenigstens sind wir diesmal nicht wieder die Bösen ... Mal ne ganz neue Erfahrung ...

Und eigentlich dachte ich immer, das höchstverschuldete Bundesland sei Berlin ...

Zitat
@Peli: och gottele hör doch auf mit die ollen Kamellen, früher, früher, früher, früher wurden wir auch noch von Österreichern regiert




Aber wo er Recht hat, hat er Recht!! Früher war Bayern das Armenhaus Deutschlands - und die Leute sind nach Sachsen gefahren um dort zu arbeiten!! Damit nicht Frau und Kinder verhungern!! (oder über die "grüne Grenze" nach Böhmen - um sich als Holzfäller zu verdingen!! - Hat meine Oma immer erzählt! )

Aber selber mal dem Osten nix gönnen!! (und dabei selber 30 Jahre kassiert!! )



Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.02.2012 16:45
#45 RE: weckt mich Antworten

damals,damals, damals Schotte, is scho recht, mittlerweile kommen die Ossis in Süden (BaWü & Bayern) zum arbeiten. Früher war früher, und jetz is jetz !

Das wird bestimmt auch nicht für immer so bleiben, aber momentan is halt a mal so.

und wegen dem Rasieren: den Bart im Gsicht oder die Eier ???

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz