Zitat damals,damals, damals Schotte, is scho recht, mittlerweile kommen die Ossis in Süden (BaWü & Bayern) zum arbeiten. Früher war früher, und jetz is jetz !
Ja schon seltasm! Euch hat ja auch keiner ständig drauf hingewiesen, das ihr andern Bundesländern auf der Tasche lagt! - Also sollte ihr das jetzt auch nicht tun! ... Denn wer weiß, vielleicht komms ja auch mal wieder anders lang! - Schließlich wurde hier ja vieles Neu aufgebaut - und auf dem technisch neuesten Stand!
Merkt man blos an den zahlen im Moment noch nicht so, weil eben von einem extrem niedrigen Niveau aus angefangen wurde ...
Ich jedenfalls glaube an die Zukunft meiner Heimat! Meckerer und Nörgler haben wir hier eh genug! Die machen nix besser!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat damals,damals, damals Schotte, is scho recht, mittlerweile kommen die Ossis in Süden (BaWü & Bayern) zum arbeiten. Früher war früher, und jetz is jetz !
Zitat von der W Jörgich fahre mit dem Rad zur Arbeit und zurück ... -13° gefrohren habe ich nicht (richtig angezogen und immer in bewegung) aber ich finde es schon besser ohne gefrohrenen Bart anzukommen
ich habe gestern morgen mal geknipst ....
mit zwei Schlauchtüchern ein warme mütze gebastelt, darüber noch eine Kapuze von der Jacke und ein Fahrradhelm (rest natürlich auch warm eingepackt)
und so sieht der Bart 6,5 km später aus
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! rad1.jpg rad2.jpg