Da ich einen Hund habe, grüsse ich noch alle die jetzt noch Raus müssen. Besser Kalt als bei Regen, da hilft die beste Kleidung nichts. Irgendwann kommt es irgendwo durch und dann viel Spass .
Zitat wenn ich bei Kälte Rad fahre, werden Füße und Hände kalt (ok, kann man was gegen machen) und am Rücken beginne ich zu schwitzen.
Was zieht man denn dagegen an ? Schürze, rückenfrei oder wie ?
Also ich hab mehrere Schichten an, Über die Jeans eine gute Regenhose, dann pfeift der Wind nicht so durch. Normales warmes Schuhwerk, Ski-Handschuhe älteren Semesters. Schal. Am meisten macht mir meine Birne Sorgen, deshalb hab ich zusätzlich zur Mütze noch ein Billig-Stirnband drüber. Aber 20 km mach ich so nicht, allenfalls die 2 km zum Lidl oder zu den Eltern - nach'm rechten sehen.
Es vergeht kaum eine Woche, in der auf dem Kölner Autobahnring nicht ein LKW-Penner auf ein Stauende auffährt. Wenn es gut ausging, dann gab es nur Schwerverletzte, meistens sind Todesopfer zu beklagen.
Abstandawarner und Bremsassistenten könnten da Menschenleben retten.
Das Geschwindigkeitsniveau solle verringert werden, wo Fußgänger und Radfahrer besonders gefährdet sind ... Die Polizei will auch rigoros Verstöße von Radfahrern und Fußgängern ahnden.
Autos stehen auffm Radweg, die Bullerie fährt dran vorbei, interessiert nicht.
Für mich ist das mal wieder eine populistische Aktion.
@Pele - jaja .... ich wollte Euch nur ein paar Tage mehr im Bett gönnen.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...