Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.202 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

06.02.2012 22:42
#16 RE: weckt mich Antworten

Zitat
...wer von euch hält sich denn zur Zeit viel draußen auf...

Alle, die 'n Hund haben .

Ich guck' jetzt noch 'ne halbe Stunde TV, und dann machen wir noch die Gute-Nacht-Abschlußrunde .

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.02.2012 23:36
#17 RE: weckt mich Antworten

Zitat
....Ich mach schon immer Liegestütze zwischendurch.



Aha, also doch ?!
Ich hab's mir ja schon fast gedacht......................................



Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

06.02.2012 23:45
#18 RE: weckt mich Antworten

Zitat von der W Jörg
ich fahre mit dem Rad zur Arbeit und zurück ...



Du arbeitest...?

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

Rincewind Offline




Beiträge: 279

06.02.2012 23:47
#19 RE: weckt mich Antworten

Da ich einen Hund habe, grüsse ich noch alle die jetzt noch Raus müssen. Besser Kalt als bei Regen, da hilft die beste Kleidung nichts. Irgendwann kommt es irgendwo durch und dann viel Spass .

Gruß
Torsten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

06.02.2012 23:54
#20 RE: weckt mich Antworten

So, der Tag ist abgeschlossen. War noch schön frisch, und mit voller Beleuchtung (Vollmond).

Ich hoffe, das mit dem Wecken klappt in 5 Stunden.

Rincewind Offline




Beiträge: 279

06.02.2012 23:57
#21 RE: weckt mich Antworten

Mach es doch wie die Studies:

Guten Tag verehrte Zuhörer. Gute Morgen liebe Studenten

Gruß
Torsten

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

07.02.2012 07:41
#22 RE: weckt mich Antworten

Zitat
wenn ich bei Kälte Rad fahre, werden Füße und Hände kalt (ok, kann man was gegen machen) und am Rücken beginne ich zu schwitzen.

Was zieht man denn dagegen an ? Schürze, rückenfrei oder wie ?



Also ich hab mehrere Schichten an, Über die Jeans eine gute Regenhose, dann pfeift der Wind nicht so durch. Normales warmes Schuhwerk, Ski-Handschuhe älteren Semesters. Schal. Am meisten macht mir meine Birne Sorgen, deshalb hab ich zusätzlich zur Mütze noch ein Billig-Stirnband drüber.
Aber 20 km mach ich so nicht, allenfalls die 2 km zum Lidl oder zu den Eltern - nach'm rechten sehen.

Gruß
Bernd

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

07.02.2012 09:49
#23 RE: weckt mich Antworten

Zitat von Caferacer59
Am Sonntag fahren wir nach Hilgen zum Bahnhof! Eis essen!

Andy




Wie jetzt ... diesen Sonntag ist An-Hilgen?????

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

07.02.2012 10:05
#24 RE: weckt mich Antworten

Der bald unterhaltbefreite Buffalo-Bernd hat genau 1909 Beiträge - sehr schöne Zahl !

Bernd
Beiträge: 1.909

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.02.2012 11:06
#25 RE: weckt mich Antworten

Morgen sollten in NRW alle liegen bleiben oder gesittet fahren - http://www.ksta.de/html/artikel/1328540373366.shtml

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

07.02.2012 11:25
#26 RE: weckt mich Antworten

1400 !!!! Blitzanlagen!!!!!! so kann man auch über die Finanzkriese kommen als höchstverschuldetes Bundesland......

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

07.02.2012 11:30
#27 RE: weckt mich Antworten

Zitat
...morgen sollten in NRW...

Der Ralleph ist seiner Zeit mal wieder weit voraus!

Schwarzer Freitag für Raser in NRW

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.02.2012 11:34
#28 RE: weckt mich Antworten

Es vergeht kaum eine Woche, in der auf dem Kölner Autobahnring nicht ein LKW-Penner auf ein Stauende auffährt.
Wenn es gut ausging, dann gab es nur Schwerverletzte, meistens sind Todesopfer zu beklagen.

Abstandawarner und Bremsassistenten könnten da Menschenleben retten.


Das Geschwindigkeitsniveau solle verringert werden, wo Fußgänger und Radfahrer besonders gefährdet sind ...
Die Polizei will auch rigoros Verstöße von Radfahrern und Fußgängern ahnden.


Autos stehen auffm Radweg, die Bullerie fährt dran vorbei, interessiert nicht.

Für mich ist das mal wieder eine populistische Aktion.







@Pele - jaja .... ich wollte Euch nur ein paar Tage mehr im Bett gönnen.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

07.02.2012 12:31
#29 RE: weckt mich Antworten

Zitat von Duck Dunn
1400 !!!! Blitzanlagen!!!!!! so kann man auch über die Finanzkriese kommen als höchstverschuldetes Bundesland......



es MUSS ja keiner zu schnell fahren ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

07.02.2012 12:34
#30 RE: weckt mich Antworten

türlich MUSS keiner zu schnell sein. Aber die Bullen als "schnelle Einnahmequelle!" zu mißbrauchen find ich auch net richtig !!!!!!

Drecksland, geht doch nicht um Tote sondern rein um die Kohle

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz