Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 5.878 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.02.2012 21:12
#76 RE: Scheiß Winter Antworten

Tommy Du AAAAARSCHLOCHHHHH

grad hab ich versucht Dich anzurufen, weil ich dachte Du bist scho wieder z`ruck aus die Tropen, himmisackramentnoamoi!!!!
Laß Dir gut gehn in der Sonne und meld Dich, wannst wieder zruck bist im deutschen Kuischrank

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Online



Beiträge: 33.230

07.02.2012 21:47
#77 RE: Scheiß Winter Antworten

Misssst, ich war vorher im totallllll falschen Fred gelandet.... PEINLICH!

Jetzt aber:

Zitat von Duck Dunn
Tommy Du AAAAARSCHLOCHHHHH



Zitat von Königswelle
Ich versuche nur, euch alle ein bisschen zu erleuchten, euch auf den Pfad der Motorradtugend zurückzuführen. Den habt ihr nämlich mächtig verlassen. Für Aussenstehende wirkt das Gelabber von einigen von euch echt beschämend, kindlich und peinlich. Anzügliche Bemerkungen versucht ihr mit einem zu entschärfen. Wirkt ziemlich durchsichtig und närrisch. Oder wie tönt ein "Bist ein Arschloch " im normalen Leben (nicht W650 Forum)? Würdet ihr das einem Freund auch so ins Gesicht schmeissen?



Grüße
Monika

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

07.02.2012 21:53
#78 RE: Scheiß Winter Antworten

Mir ist heute Morgen der Diesel eingefroren,das ist ab jetzt nicht mehr lustig.

Megges Offline



Beiträge: 1.761

07.02.2012 23:09
#79 RE: Scheiß Winter Antworten

xxx

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.02.2012 09:45
#80 RE: Scheiß Winter Antworten

Zitat
...wollte den Ducky nur mal warnen...

Der ist doch nicht doof - der wird sich zu helfen wissen :

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Türschloßenteiser.jpg 
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

08.02.2012 09:50
#81 RE: Scheiß Winter Antworten

Seit ein paar Tagen springt der Nissan Micra meiner Nachbarin Uschi morgens schlecht an. Sie weiss sich aber zu helfen und dreht das Ding gleich nach dem starten mehrmals richtig heftig und lange in den Begrenzer
Das hat natürlich auch den Vorteil das der Wagen schneller warm wird ...

Naja, lange macht die Karre das sicher nicht mehr, dann ist wieder Ruhe

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.02.2012 09:53
#82 RE: Scheiß Winter Antworten

Dann sei doch ein Gentleman und sag ihr, daß sie ...

Ach, lass es, denn die Werkstätten, Autohäuser und die Autohersteller wollen auch verdienen.

Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.02.2012 09:55
#83 RE: Scheiß Winter Antworten

So 'ne Nachbarin hatte ich auch mal ... die war außerdem zu doof, irgendein Auto auch nur annähernd grade in eine Parklücke zu setzen - sie hat das dann immer so erklärt, daß sie das mit Absicht so mache, weil das revolutionär/anarchisch wäre, und somit ein Ausdruck ihrer emanzipatorischen Grundhaltung den spießbürgerlichen Männern gegenüber (oder so in der Art zumindest) ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.02.2012 09:57
#84 RE: Scheiß Winter Antworten

Zitat von Freewheelin Steve
Das hat natürlich auch den Vorteil das der Wagen schneller warm wird ...

Naja, lange macht die Karre das sicher nicht mehr, dann ist wieder Ruhe

Freu Dich nicht zu früh,

so ein NISSAN ist ganz schön hart im Nehmen.


Gruß

Wännä

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

08.02.2012 10:05
#85 RE: Scheiß Winter Antworten

Wo wir grad beim Thema sind: Wenn Diesel unter minus irgendwaszwanzig Grad ausflockt, flockt das dann bei Erwärmung wieder zurück oder bleibt das so ausgeflockt? Muß ich einfach warten bis es wieder wärmer wird oder müssen die Ausflockungen irgendwie von der Werkstatt herausgepuhlt werden?

Wir hier in NRW sind weit jenseits davon dass der Diesel ausflockt. Heute morgen waren's minus 6 Grad oder so.

Gruß
Bernd

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.02.2012 10:11
#86 RE: Scheiß Winter Antworten

Moin Bernd,

das ganze ist so ähnlich, wie mit der Kohlensäure im Sprudel. Einmal draußen, will sie nicht so leicht wieder rein.

Anderes gesagt, ja, der Diesel wird bei Wärme wieder normal, aber es reicht nicht, nur die Temperatur zu überschreiten, bei der es passiert ist, sondern es sollte richtig deutlich ein Stück drüber sein.

Wenn also bei -24°C der Filter dicht ist, reichen nicht -23°C, auch wenn das theoretisch der Sättigungspunkt wäre. Einmal zu Kristallen verbacken, bilden die Parraffine dann ein Ungleichgewicht im System, sodaß das Auftauen einer höheren Temperatur bedarf.

Rechnerisch ganz schlecht zu bestimmen, aber im allgemeinen reicht eine Nacht in irgendeiner Tiefgarage.


Gruß

Wännä

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

08.02.2012 10:11
#87 RE: Scheiß Winter Antworten

Langsam wird mir mein seidener Hausanzug zu kühl.

Der CHEstrella


viva la vida

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

08.02.2012 10:11
#88 RE: Scheiß Winter Antworten

Keine Sorge, das entflockt sich wieder, wenns wärmer wird....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.02.2012 10:11
#89 RE: Scheiß Winter Antworten

Das flockt zurück - kann aber dauern ...

pelegrino, der sich erinnert, das hier vor Jahren mal 'ne große Katastrophenschutzübung im tiefsten Winter war, und das die dann lustig ihre alten Magirusse aus den beheizten Hallen gefahren haben, die noch alle mit Sommerdiesel betankt waren, und die dann nach spätestens 5 Kilometern alle liegen geblieben sind ... naja, dafür soll ja so'ne Übung auch gut sein ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.02.2012 10:21
#90 RE: Scheiß Winter Antworten

an die Dieselgesteuerten: machts wie frühers weiland bei der Wehrmacht, ein schönes Lagerfeuer unter Auto
hilft Wunder :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« weckt mich
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz