Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 5.883 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.02.2012 16:45
#46 RE: Scheiß Winter Antworten

Zitat von Duck Dunn
also lt. Wetterbericht, wars heute nacht weder im Norden, noch im Osten sondern IM SÜDEN, genauer gesagt im Allgäu mit MINUS 26 Grad



Na toll, ich geh in einer Stunde im tiefen Süden in Lenggries auf eine Schneeschuhwanderung. Danach brauche ich höchstens einen Glühwein....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

06.02.2012 16:53
#47 RE: Scheiß Winter Antworten

Die Kälte war bzw. ist bitter nötig,damit einige wieder einen klaren Kopf kriegen.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

06.02.2012 16:56
#48 RE: Scheiß Winter Antworten

Zitat
ich geh in einer Stunde im tiefen Süden in Lenggries auf eine Schneeschuhwanderung



haste denn Dein Kurvenlicht dabei ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

06.02.2012 16:59
#49 RE: Scheiß Winter Antworten

Zitat von Hans-Peter
Heh Leute! Der Ducky hat mich als Alte-Witze-König abgelöst! Freu-Freu!



Mitfreu....und Maggi verbringt den Rest des Tages im Keller...ohne mein zutun...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

06.02.2012 17:17
#50 RE: Scheiß Winter Antworten

Seht mal,man kann sogar noch ein bischen baden gehen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 6.2.2012.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.02.2012 17:18
#51 RE: Scheiß Winter Antworten

He Claudia,
In LENGRIES ???? Was macht ne Essenerin hinter Bad Tölz????

Bist Du auf Schiurlaub?

viele Grüße und viel Spaß in einer der landschaftlich schönsten Ecken Bayerns

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pantah Offline




Beiträge: 629

06.02.2012 19:48
#52 RE: Scheiß Winter Antworten

Zitat von Ulf
Moin

Langsam nervts mit der ver Kälte.
Ich frier mir in der Halle den Arsch ab.
Und ein Ende ist noch nicht abzusehen.

Grüße
Ulf




Schon mal auf den Kalender gesehen, da steht: Februar und das bedeutet Winter, und im Winter kann es schon kalt sein,

Also wo ist das Problem?

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

06.02.2012 19:50
#53 RE: Scheiß Winter Antworten

Zitat
Scheiß Winter


Das tut dem Trutz doch auch weh ....

let's vape!

truwi Offline




Beiträge: 2.534

06.02.2012 19:52
#54 RE: Scheiß Winter Antworten

danke willi - wenigstens einer

_____________________________________




Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.02.2012 19:56
#55 RE: Scheiß Winter Antworten

Das wollt ich doch nicht

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.02.2012 21:47
#56 RE: Scheiß Winter Antworten

Zitat von Sonnenfürst
Seht mal,man kann sogar noch ein bischen baden gehen.

Nää,

im Lääwe nit !!

Da fahr ich lieber freiwillig auf ner modernen BMW.


Gruß

Wännä

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

07.02.2012 00:32
#57 RE: Scheiß Winter Antworten

Oder ich vape ...

Was auch immer das sein mag ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.02.2012 01:00
#58 RE: Scheiß Winter Antworten

Zitat
also lt. Wetterbericht, wars heute nacht weder im Norden, noch im Osten sondern IM SÜDEN, genauer gesagt im Allgäu mit MINUS 26 Grad
--------------------------------------------------------------------------------



Welch lächerliches Ammenmärchen!! - Laut Tageschau warens in Mek Pomm (also woll im Osten! ) vergangene Nacht Minus 28,7!! - Und die haben dabei noch schlampig recherchtert!! ... Hätten sie um 19.30 die MDR Nachrichten geguckt, dann hätten die gewußt, das in derselben Nacht in Mörgenröte Rautenkranz (das liegt im Vogtland! ) Minus 29,4 Grad waren! - Der Kältepol Deutschlands!!

http://www.morgenroethe-rautenkranz.de/

Minus 26 ist doch Kindergeburtstag!! - Das gibts im osten fast überall!

Zitat
sorry wenn ich Dir korrigier Kollege, aber es war EINE FLASCHE Wodka PRO ELEFANT verdünnt mit Wasser in einem 10 Liter Eimer ;-)




Na das haben sie Euch in Bayern vielleicht eingeredet, damit Ihr nicht an Eurer Standfestigkeit beim Saufen zweifelt!! ... Im MDR hieß das ein Eimer Wodka (a 10 Liter!) pro Elefant!! - Bei einer Flasche wäre ja in Russland noch nicht mal jemand angeheitert!! Und ein russicher Elefant schon gar nicht!

Schotte

Edit: und was heißt hier überhaupt "knorrig"

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

07.02.2012 01:09
#59 RE: Scheiß Winter Antworten

Kann das sein, daß Ihr im Osten alle kleine Pimmel habt?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.02.2012 01:33
#60 RE: Scheiß Winter Antworten

Lötzinn! Wir freuen uns hier immer auf den Winter! Da besteht wenistens nicht immer die Gafahr draufzutreten ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« weckt mich
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz