Zitat von Duck Dunnalso lt. Wetterbericht, wars heute nacht weder im Norden, noch im Osten sondern IM SÜDEN, genauer gesagt im Allgäu mit MINUS 26 Grad
Na toll, ich geh in einer Stunde im tiefen Süden in Lenggries auf eine Schneeschuhwanderung. Danach brauche ich höchstens einen Glühwein....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat also lt. Wetterbericht, wars heute nacht weder im Norden, noch im Osten sondern IM SÜDEN, genauer gesagt im Allgäu mit MINUS 26 Grad --------------------------------------------------------------------------------
Welch lächerliches Ammenmärchen!! - Laut Tageschau warens in Mek Pomm (also woll im Osten! ) vergangene Nacht Minus 28,7!! - Und die haben dabei noch schlampig recherchtert!! ... Hätten sie um 19.30 die MDR Nachrichten geguckt, dann hätten die gewußt, das in derselben Nacht in Mörgenröte Rautenkranz (das liegt im Vogtland! ) Minus 29,4 Grad waren! - Der Kältepol Deutschlands!!
Minus 26 ist doch Kindergeburtstag!! - Das gibts im osten fast überall!
Zitat sorry wenn ich Dir korrigier Kollege, aber es war EINE FLASCHE Wodka PRO ELEFANT verdünnt mit Wasser in einem 10 Liter Eimer ;-)
Na das haben sie Euch in Bayern vielleicht eingeredet, damit Ihr nicht an Eurer Standfestigkeit beim Saufen zweifelt!! ... Im MDR hieß das ein Eimer Wodka (a 10 Liter!) pro Elefant!! - Bei einer Flasche wäre ja in Russland noch nicht mal jemand angeheitert!! Und ein russicher Elefant schon gar nicht!
Schotte
Edit: und was heißt hier überhaupt "knorrig"
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!