...immer diese Vorurteile ... die einzigen, die bisher richtig gefrühstückt haben, sind der Kater und der Hund!
Ich dagegen habe mir lediglich ein Schälchen Fruchtjoghurt beim MoMa-TV-Gucken 'reingezogen (wobei ich außerdem die neidischen Bettelblicke der verfressenen Haustiere ertragen mußte - kann ich aber ausgesprochen gut ), und auf der Autofahrt -> Maloche 'n Kaffee nebenbei eingeflößt. Jetzt muß ich noch bis 9:00 warten, bevor ich 'n Brötchen und 'ne Zeitung kaufen kann ...
"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung, ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen." Manfred Krug
Zitat Ich dagegen habe mir lediglich ein Schälchen Fruchtjoghurt beim MoMa-TV-Gucken 'reingezogen
Da sieht mans mal wieder - wer außer Dir hat schon die Zeit frümorgens vorm Fernseher zu hängen! - Und das Du zu Hause so weinig zu Dir nimmst, hat sicher einen ganz einfachen Grund: die belegten Brötchen von der Cafemaria sind sicher gesponsert ... und daher billiger!
Zitat und auf der Autofahrt -> Maloche 'n Kaffee nebenbei eingeflößt.
ist sicher streng verboten ... oder?? (immer diese Priviligierten ... die dürfen wohl alles! )
Zitat Jetzt muß ich noch bis 9:00 warten, bevor ich 'n Brötchen und 'ne Zeitung kaufen kann ...
Fall blos nicht vom Fleische ...
Schotte
Edit: was gabs denn zu Mittag in der Mensa?? Etwa Studentenfutter?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!