Zitat von manx minxder wiener macht ja ein durchaus apartes schnitzl, aber der japaner macht sie kleiner und schneller!
Kleiner ist ja einsichtich, ned nur zwengern Platz im Extrastüberl. Die Japonesen san jo ned die Größten. Die taterten ja über so an Trumm Teller mit an halben Metta Bröselteppich ned drüber klengan zum Erdäpfelsalad.
Das min Klopfer hat aba schon seinen Sinn, kunnten ja wieder schlechte Zeiten kommen. Nachm Kriech ham die Weiber auch gern mitm Schnitzelpracker auf Kredenz ghaut, obwohls eh nur a Suppen gegeben hat mit den wurmstichigen Erbsen aus da Stalin-Spende. Damit die Nachbarin glaubt, die Scheiß Gstopften nebenan ham a Schnitzl zum Schmausen.
Wenn ich dem Muck so zulese, möcht ich am liebsten gleich nach Wien reisen, auf ein schönes Kalbsschnitzel, aber bitte mit Salzkartoffeln, auf die ein Tropfen zerlassene Butter und etwas Petersilie gestreut.
Zitat ...vor allen Dingen was für Privatiers - also so Leute wie Du: Millionäre, Reichverheiratete und (Früh-)Rentner ...
Son Quatsch!! - Die Zeit für sowas kann und sollte sich jeder nehmen!! ... Ich gebe allerdings zu, das ich früher auch immer bis auf den letzten Drücker geschlafen habe um dann im Stehen noch schnell ein Stück Kuchen zu verschlingen!!
Im Krankenhaus hatte ich dann später viel Zeit um mal über das Leben an sich und wie man es gestalten sollte nachzudenken - und da hab ich mir geschworen, falls ich je noch mal da raus komme jeden Tag mit einem gemütlichen und ausgiebigen Frühstück zu beginnen!!
Und dabei bin ich seit 12 Jahren auch geblieben!! - Man ist danach enfach ganz anders drauf als wenn man den Tag schon hektisch beginnt!
Zitat Pele, du hast die Mitarbeiter des öD in deiner Liste vergessen!
Die haben doch auch bei den Mahlzeiten Gleitzeit! - Das heißt die Eine geht fließend in die Andere über! ... Was dann schnell mal zur berüchtigten ÖD Wampe führt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!