Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.958 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 104.107

02.02.2012 18:56
#61 RE: Haarscharf Antworten

Ich auch nicht.
Wir können uns ja mal nebeneinander stellen und gucken, wer zuerst platzt.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 31.993

02.02.2012 19:33
#62 RE: Haarscharf Antworten

Ich kann nicht pinkeln wenn einer hinter mir steht.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.907

02.02.2012 19:34
#63 RE: Haarscharf Antworten

Bei mir dauert's dann 'nen Moment länger, das ist akzeptabel...

Ist doch noch ganz lustig geworden, der Fred, wie ich finde.

Gruß
Hans-Peter der Erste

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.907

02.02.2012 19:35
#64 RE: Haarscharf Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich kann nicht pinkeln wenn einer hinter mir steht.



Und wenn einer vor dir steht?

Gruß
Hans-Peter der Erste

PeWe Offline




Beiträge: 19.640

02.02.2012 19:48
#65 RE: Haarscharf Antworten

...und ich hab mich mal als Schüler auf die Toilette abgemeldet weil ich die Hausaufgaben nicht gemacht hatte. Nach 45 min. kann dann der Lehrer und hat sich nach meinen Problem erkundigt. Ich erzählte ihm, dass ich übelen Durchfall habe und er hat mich für den restlichen Schultag nach Hause geschickt...

Alles richtig gemacht...und brunzen kann ich ungehemmt....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

BSA Offline




Beiträge: 2.708

02.02.2012 20:22
#66 RE: Haarscharf Antworten

Wenn ich besoffen bin, kann ich komischerweise auch pinkeln wenn einer neben mir steht.

Sonst kommt man sich schon reichlich blöd vor, wenn nix kommt und der Nachbar strullt wie ein Elefant. Hege dann immer die Befürchtung, dass diese komische Nummer als Spannerei missgedeutet wird.

Roger

3-Rad Offline



Beiträge: 31.993

02.02.2012 20:26
#67 RE: Haarscharf Antworten

Zitat
Und wenn einer vor dir steht?



Damit hab ich absolut kein Problem.

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

02.02.2012 22:40
#68 RE: Haarscharf Antworten

Zitat von BSA
Wenn ich besoffen bin, kann ich komischerweise auch pinkeln wenn einer neben mir steht. Sonst kommt man sich schon reichlich blöd vor, wenn nix kommt und der Nachbar strullt wie ein Elefant. Hege dann immer die Befürchtung, dass diese komische Nummer als Spannerei missgedeutet wird. Roger

Iss doch wohl voll normal, Alter.

Eigentlich wollt ich ja jetzt über mein neuestes Flugmodell schreiben, aber das paßt hier nicht mehr her. Mach ich was Neues.

Warum fällt mir gerade so was Blödes ein:

Geht n Mann beim Kegeln aufs Klo, an der Pinkelrinne vorbei, alle Plätze besetzt, bis auf den letzten.

Beim ersten normaler Strahl

Beim zweiten zwei Strahle "Tschulligung, hamm Sie Tripper ?" "Ja, warum?"

Beim dritten drei Strahle "Tschulligung, hamm Sie Tripper ?" "Ja, warum?"

Beim vierten 26 Strahle "Sie Ärmster, Sie muß es aber schlimmer erwischt haben mit dem Tripper!" "Nee, alles gut, ich krieg nur den Reißverschluß nicht auf."




Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

02.02.2012 22:52
#69 RE: Haarscharf Antworten

Zitat
...ich kann nicht pinkeln, wenn einer neben mir steht...

Die jungen Leute wieder ... früher gab es ja noch richtige Pißrinnen aufm Kneipenklo, jetzt nur noch diese Urinalbecken - also in richtigem Deutsch: Pißschalen. Wenn's ganz schlimm kommt, mit Sichtblenden dazwischen, damit niemand eine seelischen Schaden nimmt, wenn der Pisser nebenan 'n größeren Schwanz hat . Muß 'ne US-amerikanische (Un-)Sitte sein ...

Das ist auch so 'ne arbeitstägliche Beobachtung von mir: viele der jungen Leute gehen zum Pissen nicht mehr an die erwähnten Urinale, sondern schließen sich in der Toilettenbox ein und pissen dann dort im Stehen alleine - ist doch irgendwie degeneriert, oder ?

"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

02.02.2012 23:12
#70 RE: Haarscharf Antworten

Moin,

ganz meine Meinung, Pele. Wozu ist der Sitz da?



Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

02.02.2012 23:22
#71 RE: Haarscharf Antworten

Der ist für die Arbeitnehmer - damit die in Ruhe, und entspannt, längere Zeit aufm Scheißhaus verbringen können.

"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

03.02.2012 02:23
#72 RE: Haarscharf Antworten

Zitat
Also, der Vorhang müsste schon zu sein...

Nachtrag: Und ich dahinter!



momentma, hape, versteh ich das getz richtich? hobby scheisst bei zunem vorhang auf die buehne und du stehst dahinter.

nae! alsoweisste!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

03.02.2012 09:04
#73 RE: Haarscharf Antworten

Zitat von pelegrino
Die jungen Leute wieder ... früher gab es ja noch richtige Pißrinnen aufm Kneipenklo, jetzt nur noch diese Urinalbecken - also in richtigem Deutsch: Pißschalen. Wenn's ganz schlimm kommt, mit Sichtblenden dazwischen, damit niemand eine seelischen Schaden nimmt, wenn der Pisser nebenan 'n größeren Schwanz hat . Muß 'ne US-amerikanische (Un-)Sitte sein ... Das ist auch so 'ne arbeitstägliche Beobachtung von mir: viele der jungen Leute gehen zum Pissen nicht mehr an die erwähnten Urinale, sondern schließen sich in der Toilettenbox ein und pissen dann dort im Stehen alleine - ist doch irgendwie degeneriert, oder ?


Auf den Punkt gebracht. Kann ich auch nicht verstehen. Wie viele nette Gespräche haben sich nebeneinander an der Pissrinne schon ergeben? Unkommunikatives Verhalten, sowas

Gruß
Robert

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

03.02.2012 09:23
#74 RE: Haarscharf Antworten

Zitat
...nebeneinander an der Pissrinne...

Genau:

http://www.youtube.com/watch?v=_ltyipJwc4E

oder besser - er hier:

http://www.youtube.com/watch?v=QsSJz6UtqzQ

"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)

Falcone Offline




Beiträge: 104.107

03.02.2012 09:29
#75 RE: Haarscharf Antworten

Goil! Die Reaktion von Thierse auf Westerwelle ist ja köstlich!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz