...und ich hab mich mal als Schüler auf die Toilette abgemeldet weil ich die Hausaufgaben nicht gemacht hatte. Nach 45 min. kann dann der Lehrer und hat sich nach meinen Problem erkundigt. Ich erzählte ihm, dass ich übelen Durchfall habe und er hat mich für den restlichen Schultag nach Hause geschickt...
Alles richtig gemacht...und brunzen kann ich ungehemmt....
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Wenn ich besoffen bin, kann ich komischerweise auch pinkeln wenn einer neben mir steht.
Sonst kommt man sich schon reichlich blöd vor, wenn nix kommt und der Nachbar strullt wie ein Elefant. Hege dann immer die Befürchtung, dass diese komische Nummer als Spannerei missgedeutet wird.
Zitat von BSAWenn ich besoffen bin, kann ich komischerweise auch pinkeln wenn einer neben mir steht. Sonst kommt man sich schon reichlich blöd vor, wenn nix kommt und der Nachbar strullt wie ein Elefant. Hege dann immer die Befürchtung, dass diese komische Nummer als Spannerei missgedeutet wird. Roger
Iss doch wohl voll normal, Alter.
Eigentlich wollt ich ja jetzt über mein neuestes Flugmodell schreiben, aber das paßt hier nicht mehr her. Mach ich was Neues.
Warum fällt mir gerade so was Blödes ein:
Geht n Mann beim Kegeln aufs Klo, an der Pinkelrinne vorbei, alle Plätze besetzt, bis auf den letzten.
Beim ersten normaler Strahl
Beim zweiten zwei Strahle "Tschulligung, hamm Sie Tripper ?" "Ja, warum?"
Beim dritten drei Strahle "Tschulligung, hamm Sie Tripper ?" "Ja, warum?"
Beim vierten 26 Strahle "Sie Ärmster, Sie muß es aber schlimmer erwischt haben mit dem Tripper!" "Nee, alles gut, ich krieg nur den Reißverschluß nicht auf."
Zitat ...ich kann nicht pinkeln, wenn einer neben mir steht...
Die jungen Leute wieder ... früher gab es ja noch richtige Pißrinnen aufm Kneipenklo, jetzt nur noch diese Urinalbecken - also in richtigem Deutsch: Pißschalen. Wenn's ganz schlimm kommt, mit Sichtblenden dazwischen, damit niemand eine seelischen Schaden nimmt, wenn der Pisser nebenan 'n größeren Schwanz hat . Muß 'ne US-amerikanische (Un-)Sitte sein ...
Das ist auch so 'ne arbeitstägliche Beobachtung von mir: viele der jungen Leute gehen zum Pissen nicht mehr an die erwähnten Urinale, sondern schließen sich in der Toilettenbox ein und pissen dann dort im Stehen alleine - ist doch irgendwie degeneriert, oder ?
"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)
Zitat von pelegrinoDie jungen Leute wieder ... früher gab es ja noch richtige Pißrinnen aufm Kneipenklo, jetzt nur noch diese Urinalbecken - also in richtigem Deutsch: Pißschalen. Wenn's ganz schlimm kommt, mit Sichtblenden dazwischen, damit niemand eine seelischen Schaden nimmt, wenn der Pisser nebenan 'n größeren Schwanz hat . Muß 'ne US-amerikanische (Un-)Sitte sein ... Das ist auch so 'ne arbeitstägliche Beobachtung von mir: viele der jungen Leute gehen zum Pissen nicht mehr an die erwähnten Urinale, sondern schließen sich in der Toilettenbox ein und pissen dann dort im Stehen alleine - ist doch irgendwie degeneriert, oder ?
Auf den Punkt gebracht. Kann ich auch nicht verstehen. Wie viele nette Gespräche haben sich nebeneinander an der Pissrinne schon ergeben? Unkommunikatives Verhalten, sowas