meine gaaanz originale W 650 ist einfach ZU leise, bzw, der Sound ist nicht so, wie ich ihn mir vorstelle. Ich habe Anleitungen im Internet gefunden um sie "lauter" zu bekommen, allerdings ist es so, dass ich (noch) in der Schweiz lebe und mit solchen Dingen, wie modifiziertem Auspuff etc. verstehen die Eidgenossen gar keinen Spass. Deshalb müsste es etwas "softes" sein.
Na klar, die originale Anlage deiner W ist soft. Ohne Siebrohre eigentlich immer noch soft.Wenn die Genossen darüber aber schon maulen,dann wandere besser nach Deutschland aus,denn hier stört das meines Wissens keinen wenn man ohne Siebrohre fährt.
PS:Am besten zu uns in das Ahrtal ziehen,nähe Nürburgring,da fällst du mit der W,was den Auspuffton betrifft,überhaupt nicht auf.
Hallo Alexa, ich weiss ja nicht, was die Maschine jetzt runter hat, aber nach einiger Zeit wird die W von alleine lauter. Die Dämmwolle verbrennt, je nach Fahrweise, früher oder später und dann klingt sie voller.
Zitat von Alexa_197510.000 KM und sie wird kein Stück lauter. sie sollte voller, dreckiger, knatternder klingen...
Nun sei mal nicht so ungeduldig, das kommt noch. Eine Alternative ist, die Siebrohre zu entfernen oder nach Ausbau etwas zu modifizieren und wieder einsetzen. Ich weiss nur nicht was die Polizei bzw. der schweizerische TÜV dazu sagt.