Was dennu? Schiß vor der Behörde? Oder doch die Bullen abhängen?
Wasch mich, aber mach mich nicht naß geht leider nicht. Ich empfehle: Schaumstoff unter der Sitzbank weg. Die Anlage der katlosen W. Tuning light mit schönem Ansauggeräusch. Siebrohre ziehen. In ungefähr dieser Reihenfolge.
Ihr Lümmels müsst nich immer so'n Krach machen! Langsamer wird die Karre außerdem vom reinen Geräusch-Tuning! Ich wohne in einem kleinen Weiler an einer Bundesstraße mit laaaanger Gerade. Was ich im Sommer da hören muss, macht nicht immer Spaß.
Wasch mich, aber mach mich nicht naß geht leider nicht.
Zitat
Schaumstoff unter der Sitzbank weg. Die Anlage der katlosen W. Tuning light mit schönem Ansauggeräusch. Siebrohre ziehen. In ungefähr dieser Reihenfolge. Grüße Ulf
Wohne auch in der Schweiz und habe Ulf's Anweisungen exakt befolgt , fällt nur positiv auf! Da gibt es weitaus lautere Moppeds! Ich möcht's nicht mehr missen
Wasch mich, aber mach mich nicht naß geht leider nicht.
Zitat
Schaumstoff unter der Sitzbank weg.
Die Anlage der katlosen W.
Tuning light mit schönem Ansauggeräusch.
Siebrohre ziehen.
In ungefähr dieser Reihenfolge.
Grüße
Ulf
Wohne auch in der Schweiz und habe Ulf's Anweisungen exakt befolgt , fällt nur positiv auf! Da gibt es weitaus lautere Moppeds!
Ich möcht's nicht mehr missen
Grüsse, Louis
Genau so! Nur habe ich die Siebrohre als Erstes erledigt Nach dem Tuning Light mit Lufikastenöffnung hat mich dann mein Nachbar mal direkt darauf hingewiesen, dass sie jetzt "richtig gut klingt"