Weiß ich garnicht, ob der beim Fischkistenrennen antritt. Aber Ohrenstöpsel brauchst du auf der Karre unbedingt. Obwohl im Auspuff noch Dämpfer stecken. Wenn die raus sind, ist alles vorbei
Hört sich auf dem 1. Video so an wie meine Zephyr, wo der Sammler verschwunden war und auf seinem Weg in den Mülleimer gleich noch ein paar Löcher in die Blende vom Endtopf gemacht hat
Zitat von Falcone1968 Hockenheim, Hailwood gegen Read in der 250er-Klasse. 22.000 Touren mit der Honda. Der Klang steckt mir heute noch im Ohr!
Hi Falcone in der Zeit damals war ich auch auf fast allen Rennen in Hockenheim...haben da immer von Freitag bis Sonntag im Wäldchen vor der Haupttribühne gezeltet......geile Rennen in allen 6 Klassen.....Kann mich noch gut dran errinnern das der gute Mike (wenn die Kiste hielt) fast alle überrundet hat...außer den Agostini...der hatte immer nur ne halbe Runde rückstand leider sind im aber auch in jedem 2.Rennen die Motoren um die Ohren geflogen...aber wehe sie haben gehalten....Für mich immer noch einer der besten auf 2 Rädern...schade das er dann auf 4 Räder umgestiegen ist Gruß Helle
Dieses Bild war mal auf dem Rücktitel vom DAS MOTORRAD und hing bei mir an der Wand. Wir haben scher darüber diskutiert, ob so eine Schräglage physikalisch überhaupt möglich ist.