Moin, der Ständer vom Ebay taucht nicht viel, verrutscht leicht beim Motorrad rein schieben. Komm beim Teil von Powertools nie vor, das ist bei mir die Nr. 1, klare Kaufempfehlung.
das kann ich so nicht bestätigen, bei mir verutscht da nix, wohin auch? im lieferumfang sind ebenfall schrauben mit betondübeln für die feste anbringung dabei. und der versand ist kostenlos!
nochmal: das verhältnis zwischen preis und leistung verdient, dass das hier als tipp genannt wird.
Zitat von FalconeIst der senkrechte Teil auch ordentlich verschweißt? Nicht, dass der bei eine Vollbremsung mal wegbricht?
??? ist ein umlaufendes rohr... alle angeschweißten sachen sehen gut aus... wir stellen das ding im anhänger immer auf anschlag vorne an die bordwand, funzt gut, werden aber im kommenden jahr vor der lgks tour löcher bohren und die dinger mit schloßschrauben fest montieren, weniger wegen rutschen, mehr wegen diebstahlschutz, wenn kein krad drauf steht... kumpel hat sich den auch gekauft, meint eine ktm adventurer paßt nicht rein...
wenn dieser Ständer irgendwo frei steht ohne "Anschlag" beim Transport rutscht er doch eher komplett mit Moped nach vorne bei einer Bremsung als wie das Rohr abreißt...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Falcone Übrigens, der derzeitige Lebensabschnittsschwiegersohn der Tochter ist Optikermeister - also komm mir nicht mehr mit Apollo!
okokeee, komm mir dann aber nicht mit zu viel geld ausgegeben und so vermutlich wirst du genausowenig zu ihm gehen, wie zu frauapollo wo arbeitet er denn?
So, ich hab die Schnauze voll von Motorradanhänger. Nach einem Jahr Abstinenz habe ich mir gerade eben wieder einen VW-Bus gekauft. Da passen zwei Moppeds rein.
VW- Multivan 2004, 2,5Liter, 131PS mit allem Schnickschnack was man für Geld bekommen kann. Scheckheftgepflegt, TÜV mitte 2013 mit 140.000 auf der Uhr für 15.000,-. Top gepflegt, keine Kratzer, keine Beulen, Hundehaare, Kekskrümel oder sonstwas.