Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.619 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2011 12:55
Fehlig -Motorschutzbügel- Antworten

Hallo zusammen

Wen es interessieren sollte: Den Motorschutzbügel von Fehling, gibt es jetzt auch bei Louis. Im Neuen (2012er) Katalog auf Seite 696, oder bei Louis auf der Page unter der Best.Nr.: 10022317.

Preis: 109,95 Euro

Gruß
Peter

Hobby Offline




Beiträge: 41.759

28.12.2011 16:41
#2 RE: Fehlig -Motorschutzbügel- Antworten

Zitat
Im Neuen (2012er) Katalog



den hab ich eben aus dem Briefkasten geholt und neben das Klo gelegt
mal gucken wann ich auf Seite 696 komme...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2011 16:55
#3 RE: Fehlig -Motorschutzbügel- Antworten

Jau, Fliesenzimmer = Lesestube.

Gruß
Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.12.2011 17:19
#4 RE: Fehlig -Motorschutzbügel- Antworten

Habt Ihr schon die Preise gesehn? mächtig raufgesetzt!

Beispiele: AJS Jacke jetzt 199 statt 169, Highway 1 Brando Lederjacke statt wie üblich 99 jezt 150 Tacken...... scheiss Inflation

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

28.12.2011 17:22
#5 RE: Fehlig -Motorschutzbügel- Antworten

Moinsen
Ducky, das heißt Wachstum!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.12.2011 17:23
#6 RE: Fehlig -Motorschutzbügel- Antworten

aha, Gericke steht vorm aus also rauf mit die Preise ??

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

28.12.2011 17:25
#7 RE: Fehlig -Motorschutzbügel- Antworten

jepp.

Ellenbogen raus und los.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

28.12.2011 17:25
#8 RE: Fehlig -Motorschutzbügel- Antworten

Hm. Komisch. ich habe da ganz andere Preise. Brando-Jacke im 2011er Katalog 139,95, im 2012er Katalog 159,95 Euro.
Aktionen gibt es immer wieder und die muss man halt ausnutzen.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.12.2011 18:28
#9 RE: Fehlig -Motorschutzbügel- Antworten

@Falcone: meine AJS (die lange) sollte auch 159 kosten, dann reduziert 99 und schließlich hab ich se in München für 59,99€ geschossen

Totzdem, sind schon einige Preissteigerungen drin im neuen Katalog

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

28.12.2011 18:53
#10 RE: Fehlig -Motorschutzbügel- Antworten

Auf Seite 169 gibt es Leder-Buchstaben zum Aufnähen für 1,- Euro. Die kannte ich noch nicht.

Und den Schuberth J1 gibt es tatsächlich nicht mehr (oder hab ich was übersehen?)

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.759

28.12.2011 19:42
#11 RE: Fehlig -Motorschutzbügel- Antworten

Zitat
Die kannte ich noch nicht





sind das eigentlich alle Neuheiten ??
http://www.louis.de/_20d40620868aa8f1772..._zweifach_cp128

übrigens Lederbuchstaben gab es schon früher !!
so bis Mitte Ende 80iger haste die Dinger auf jedem größeren Cross-Rennen bekommen...
kannte einen der hatte Hau ab hinten auf der Hose stehen !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

28.12.2011 19:47
#12 RE: Fehlig -Motorschutzbügel- Antworten

Aber nicht bei Louis!

Aber du hast Recht: Viel Neues gibt es nicht. Ich blättere den Katalog immer durch und schaue nach den NEU-Zeichen. Hält sich echt in Grenzen mit den Neuheiten.

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.264

29.12.2011 18:52
#13 RE: Fehlig -Motorschutzbügel- Antworten

Die ganze Branche geht doch mehr oder weniger
auf dem Zahnfleisch.

Wen wundert es bei einem schrumpfenden Markt,
der ohnehin weitgehend gesättigt ist.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.170

29.12.2011 19:14
#14 RE: Fehlig -Motorschutzbügel- Antworten

Kleiner Tip für Rheinländer: in Düsseldorf gibts die Louispologericke-Outlets ganz dicht beieinander. Hab da schon oft Superschnäppchen gemacht. Dort werden oft Rückläufer oder Auslaufmodelle für kleines Geld verkauft. Helme, Jacken, Handschuhe, Nierengurte.....

Gruß Andy

H96 Offline




Beiträge: 140

02.01.2012 12:35
#15 RE: Fehlig -Motorschutzbügel- Antworten

Ein Frohes Neues Jahr erstmal an alle.

Das vorgestellte Fehlig-Modell wäre mir schon etwas zu sperrig.

Ich hatte mir eher etwas zierlicheres wie etwa diese kleinen Universaldinger von Louis (10022100) vorgestellt.
Hat jemand im Forum diese "Körbchen" montiert und bedauerlicherweise deren Wirksamkeit schon mal getestet?

Ich hatte auch nicht vor, so etwas dauerhaft zu montieren, höchstens mal für längere Touren.
Bei meinem letzten Ausrutscher haben nur der Hepco-Koffer, der Auspufftopf und der Gabelholm ein paar Kratzer abgekriegt.
Vielleicht reicht es ja schon, die Koffer dran zu haben.



Grüße

Andreas





.

Die Eile ist des Bastlers schlimmster Feind.

Holzwollschnitzelwerk

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz