Wen es interessieren sollte: Den Motorschutzbügel von Fehling, gibt es jetzt auch bei Louis. Im Neuen (2012er) Katalog auf Seite 696, oder bei Louis auf der Page unter der Best.Nr.: 10022317.
Hm. Komisch. ich habe da ganz andere Preise. Brando-Jacke im 2011er Katalog 139,95, im 2012er Katalog 159,95 Euro. Aktionen gibt es immer wieder und die muss man halt ausnutzen.
übrigens Lederbuchstaben gab es schon früher !! so bis Mitte Ende 80iger haste die Dinger auf jedem größeren Cross-Rennen bekommen... kannte einen der hatte Hau ab hinten auf der Hose stehen !!!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Aber du hast Recht: Viel Neues gibt es nicht. Ich blättere den Katalog immer durch und schaue nach den NEU-Zeichen. Hält sich echt in Grenzen mit den Neuheiten.
Kleiner Tip für Rheinländer: in Düsseldorf gibts die Louispologericke-Outlets ganz dicht beieinander. Hab da schon oft Superschnäppchen gemacht. Dort werden oft Rückläufer oder Auslaufmodelle für kleines Geld verkauft. Helme, Jacken, Handschuhe, Nierengurte.....
Das vorgestellte Fehlig-Modell wäre mir schon etwas zu sperrig.
Ich hatte mir eher etwas zierlicheres wie etwa diese kleinen Universaldinger von Louis (10022100) vorgestellt. Hat jemand im Forum diese "Körbchen" montiert und bedauerlicherweise deren Wirksamkeit schon mal getestet?
Ich hatte auch nicht vor, so etwas dauerhaft zu montieren, höchstens mal für längere Touren. Bei meinem letzten Ausrutscher haben nur der Hepco-Koffer, der Auspufftopf und der Gabelholm ein paar Kratzer abgekriegt. Vielleicht reicht es ja schon, die Koffer dran zu haben.