Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.619 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
piko Offline




Beiträge: 16.462

02.01.2012 12:42
#16 RE: Fehlig -Motorschutzbügel- Antworten

Zitat
Hat jemand im Forum diese "Körbchen" montiert

Pewe hat(te) diese "Universalteile"(Sockentrockner) schonmal verbaut ... wenn die sich im Sturzfall nicht verbiegen, sollten sie die Seitendeckel wirkungsvoll schützen und wichtig: die Krümmer im Fall des Falles verschonen.
Also wenn ich welche montieren würde, dann die!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.023

02.01.2012 20:36
#17 RE: Fehlig -Motorschutzbügel- Antworten

Zitat von piko
... Also wenn ich welche montieren würde, dann die!

piko



...yepp. Und geben tut's die Dinger u.a. hier:

http://www.w650shop.de/Tourist/tourist.html

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

H96 Offline




Beiträge: 140

03.01.2012 07:13
#18 RE: Fehlig -Motorschutzbügel- Antworten

Zitat von SR-Junkie


...yepp. Und geben tut's die Dinger u.a. hier:

http://www.w650shop.de/Tourist/tourist.html

dabbel-U Grüße
Hans-Peter




Da sind die ja mal flott 20.- teurer als beim Onkel Luis.
Und das sind wohl genau die gleichen, wenn ich das richtig sehe.
Da kann ich doch gleich mal meinen alten Gutschein verchromen.

Thanx and Greetinx


Andreas

Die Eile ist des Bastlers schlimmster Feind.

Holzwollschnitzelwerk

PeWe Online




Beiträge: 21.651

03.01.2012 07:49
#19 RE: Fehlig -Motorschutzbügel- Antworten

Zitat von H96
Da sind die ja mal flott 20.- teurer als beim Onkel Luis.
Und das sind wohl genau die gleichen, wenn ich das richtig sehe.



Bitte bedenke bei deiner Entscheidung, dass bei den Teilen vom W-650 Shop zwei speziell für die W gemachte Adapter (bzw. Anbauteile/Abstandshalter) beiliegen.... Bei den Universalteilen von Louis werden diese wohl fehlen und es muss noch gebastelt werden....



Geiz ist geil oder jeder wie er will...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

H96 Offline




Beiträge: 140

03.01.2012 09:18
#20 RE: Fehlig -Motorschutzbügel- Antworten

Zitat von PeWe
... zwei speziell für die W gemachte Adapter ... beiliegen.... Bei den Universalteilen von Louis werden diese wohl fehlen und es muss noch gebastelt werden....
PeWe




Moin PeWe,

wenn ich mir das eine Bild für das Angebot 10022100 im Online-Katalog ansehe, scheint das aber alles dabei zu sein. Ich sehe dort zehn verschieden gebohrte Laschen, sowie auch zwei Befestigungsschellen für die Rahmenschleifen. Zusätzlich liegen noch 12 Distanzhülsen in verschiedenen Längen bei. Zumindest die von Dir freundlicherweise markierten Befestigungen sollten damit möglich sein. Wie es an der Unterseite aussieht, muß ich mir nachher erstmal selber ansehen.
Prinzipiell gebe ich Dir natürlich recht, daß Sparen an der falschen Stelle oft teuer wird


Danke für die Tipps. Die sehen ja sogar ganz passabel aus.



Viele Grüße



Andreas

.

Die Eile ist des Bastlers schlimmster Feind.

Holzwollschnitzelwerk

kickstart Offline



Beiträge: 59

31.01.2012 12:10
#21 RE: Fehlig -Motorschutzbügel- Antworten

Gibt es im Forum irgendwo ein Foto wo eine weitere Version von Motorschutzbügel verbaut ist?
Gruß
Hardy

Falcone Online




Beiträge: 112.484

31.01.2012 12:13
#22 RE: Fehlig -Motorschutzbügel- Antworten

Zwei Beiträge weiter oben.
Und vier Beiträge weiter oben im Link der von Hepco

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz