Zitat Hat jemand im Forum diese "Körbchen" montiert
Pewe hat(te) diese "Universalteile"(Sockentrockner) schonmal verbaut ... wenn die sich im Sturzfall nicht verbiegen, sollten sie die Seitendeckel wirkungsvoll schützen und wichtig: die Krümmer im Fall des Falles verschonen. Also wenn ich welche montieren würde, dann die!
Da sind die ja mal flott 20.- teurer als beim Onkel Luis. Und das sind wohl genau die gleichen, wenn ich das richtig sehe. Da kann ich doch gleich mal meinen alten Gutschein verchromen.
Zitat von H96 Da sind die ja mal flott 20.- teurer als beim Onkel Luis. Und das sind wohl genau die gleichen, wenn ich das richtig sehe.
Bitte bedenke bei deiner Entscheidung, dass bei den Teilen vom W-650 Shop zwei speziell für die W gemachte Adapter (bzw. Anbauteile/Abstandshalter) beiliegen.... Bei den Universalteilen von Louis werden diese wohl fehlen und es muss noch gebastelt werden....
Geiz ist geil oder jeder wie er will...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von PeWe... zwei speziell für die W gemachte Adapter ... beiliegen.... Bei den Universalteilen von Louis werden diese wohl fehlen und es muss noch gebastelt werden.... PeWe
Moin PeWe,
wenn ich mir das eine Bild für das Angebot 10022100 im Online-Katalog ansehe, scheint das aber alles dabei zu sein. Ich sehe dort zehn verschieden gebohrte Laschen, sowie auch zwei Befestigungsschellen für die Rahmenschleifen. Zusätzlich liegen noch 12 Distanzhülsen in verschiedenen Längen bei. Zumindest die von Dir freundlicherweise markierten Befestigungen sollten damit möglich sein. Wie es an der Unterseite aussieht, muß ich mir nachher erstmal selber ansehen. Prinzipiell gebe ich Dir natürlich recht, daß Sparen an der falschen Stelle oft teuer wird
Danke für die Tipps. Die sehen ja sogar ganz passabel aus.