Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.629 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Axel J Online




Beiträge: 13.006

29.01.2012 11:29
#31 RE: RC162 Replica Antworten

Zitat von Falcone
Das eine hat aber jetzt mit dem anderen nix zu tun...

hilf mir auf die Sprünge, ich weiß jetzt nicht, was womit nix zu tun hat?

Axel

-

Helle Offline




Beiträge: 1.257

29.01.2012 14:15
#32 RE: RC162 Replica Antworten

Zitat von Wännä

Zitat
die Honda Experimente mit den Ovalkolben lief ja wohl nie so richtig

Moin,

die liefen schon, aber waren langsamer. Das Ovalkolbenpatent von Honda ist übrigens inzwischen ausgelaufen. Das darf jetzt jeder bauen .

Ich habe die Maschinen gesehen und gehört, allerdings waren sie so leise, daß man zeitweilig glaubte, die haben gar keinen Motor.

Gruß

Wännä





Hi Werner, habe mich da wohl falsch ausgedrückt...die liefen beim Star sogar bombig, sind in der ersten Runden unter den Top 5 mitgefahren, dann aber, war die Luft raus... verloren Platz um Platz....angeblich Probleme mit den "ovalen" Kolbenringen, die die wahnnsinnigen Drehzahlen (die den konstruktiven Nachteil, den Ulf schon erwähnte, ausgleichen sollten) nicht so gut verkraftet haben sollen. Da waren wohl die Materialien noch nicht so ausgereift,vielleicht auch das damalige Öl nicht gut genugt.Zum Sound kann ich nur sagen man hat die deutlich aus dem Pulk herausgehört....
Gruß Helle

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2012 14:54
#33 RE: RC162 Replica Antworten

Zitat von Ulf
Moin da geh ich demnächst bei Der Sound ist aber jetzt schon lecker http://youtu.be/JFauHlhMaeE Grüße Ulf



Hi Ulf

Als TZ-Fan, sage ich nur WHOW!

Unser alter Direx fuhr seinerzeits eine Honda CB350four. Für uns Halbwüchsige, war Leistung nur aus 2-Taktern zu holen. Aber der Sound war schon umwerfend. Soweit ich mich aus dem Stehgreif erinnere, gab es doch auch mal kleine 6-Zylinder von Honda,oder? Leider noch nie live gesehen.

Geiles Mopped.

Gruß
Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

29.01.2012 16:33
#34 RE: RC162 Replica Antworten

Zitat
Soweit ich mich aus dem Stehgreif erinnere, gab es doch auch mal kleine 6-Zylinder von Honda



Nur als Rennmaschine, siehe weiter vorne.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz