Zitat zielsetzung ist 190 kg vollgetankt, oder weniger...
Ein ambitioniertes Ziel. Bin gespannt. Kannst ja mal heute Abend zum Hessentreff nach Bad Homburg kommen, da können wir uns gleich kennen lernen. Ist ja nicht weit von Offenbach.
das weglassen des ganzen geraffels im rahmendreieck würde schon noch etwas sparen(ich schätze mal batteriekasten mit airbox nochmal 2kg zu den 1,1kg seitendeckeln), gefällt mir jedoch nicht so richtig... in verbindung mit deiner 2-1 in nichts auspuffanlage würde ich in ffm nicht lange rumfahren können.... schon allein das weglassen des db eaters wird abb diesem jahr drastisch bestraft, fahrer und HALTER müssen zahlen und punkte kassieren das wäre mir zu blöde.... mal schauen ob ich mein ziel annähernd legal erreichen kann...
leichter als exel geht glaube ich nicht... habe ich zumindest so bei der drz festgestellt... originalkompletträder mit exelfelgen 3,5 +4,5x17" auf schlauchlos umgerüstet, komplett mit lagern 9,3kg der satz... die teuren marchesini schmiederäder 9kg.... leichre wäre nur noch die carbon felgen, jedoch sind es nur ca. 100g pro felge und dafür 1400,- ausgeben ist uninteressant... vorne kommt eine 2,5x18er rein, das ist meine zugeständniss an die optik... dazu noch ein kleiner stilbruch, magura radialbremspumpe für die bremsleistung und ein motoscope mini (überbleibsel aus meiner hypermotard...) genau, diese habe ich vergessen hypermotard 1100s vollgetankt 166kg von original 196kg
von der drz kommen die bilder später, steht ziemlich ausgeweidet auf der bühne...
Toll, dass du die Gewichte mal festgehalten hast. Das habe ich meist vergessen. Inzwischen habe ich aber auch eine Waage in der Werkstatt Aber so konsequent betreibe ich das nicht. Ich mag halt nur widerwillig was schwereres anbauen und freue mich, wenn ich was weglassen kann.
Leider kaum zu lesen. Das wäre aber schon interessant für unsere Datenbank. Im Prinzip brauchen wir ja nur die Gewichte der Orginalteile. Was sich jeder dann anbaut, kann er ja selber wiegen Ich würde mich freuen, wenn du die Tabelle zur Verfügung stellst. Man könnte sie dann fortführen.