Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.867 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
3-Rad Online



Beiträge: 34.494

09.01.2012 19:41
Ich grüße alle... Antworten

...nichtangemeldeten, die hier heimlich durch das Fenster in unser Wohnzimmer schauen.

Zitat
34 Mitglieder und 71 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: Willodeanmg76

3-Rad, Joachim Bader, gr-omit, Maggi, BSA, smiler, Kirikare, PeWe, fellizxr, Surfin´Bird, Zephyr, Friedo, my666, szegendin, der Underfrange, kawabolle, Brauchi, Hans-Peter, Falcone, skifreak, Kawanowa, modderfreak, Eulekatz, Ulf, Raucher, ROST, srtom, Willi 67, vanda, decet, Pascal, tom_s, w650huebi, claudia


Traut euch!
Norbert

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

09.01.2012 19:52
#2 RE: Ich grüße alle... Antworten

Zitat von 3-Rad
Traut euch!



Leicht gesagt, vorher liest man natürlich etwas mit, je nach dem welche Freds man so erwischt läßt mans dann lieber ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.741

09.01.2012 19:52
#3 RE: Ich grüße alle... Antworten

Zitat
Traut euch!


Nee, lass mal, da kommen immer nur Sabbels und Gooldies bei raus.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Caferacer59 Online




Beiträge: 8.158

09.01.2012 20:16
#4 RE: Ich grüße alle... Antworten

Du bist doch auch im Forum!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.01.2012 20:18
#5 RE: Ich grüße alle... Antworten

Zitat
...nichtangemeldeten, die hier heimlich durch das Fenster in unser Wohnzimmer schauen.




Sauerei!! Ich fordere eine Zwangsabgabe für Mitleser!! ... Wo komm wir denn da hin ... wenn hier jeder ... und so.

Zitat
Du bist doch auch im Forum!



Na ja ... solange er nicht seine halbe Familie hier einschleust ... dann würdes wohl eng ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

09.01.2012 21:11
#6 RE: Ich grüße alle... Antworten

Zitat
...nichtangemeldeten, die hier heimlich durch das Fenster in unser Wohnzimmer schauen.
Traut euch!



Ist schon wieder Pau.. äh Winterzeit?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

my666 Offline




Beiträge: 630

09.01.2012 21:35
#7 RE: Ich grüße alle... Antworten

LOL - naja, wer etwas zarter besaitet ist, wird hier nicht unbedingt zum Mitschreiben animiert.
Ist ja nun ein etwas "familiärerer" Umgangston hier, auch wenn manch Alteingesessener das wohl anders sieht.
Ich gucke hier auch täglich, beteilige mich aber nicht so viel...

VG, M.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

09.01.2012 21:47
#8 RE: Ich grüße alle... Antworten

Zitat
Ist ja nun ein etwas "familiärerer" Umgangston hier,



Da kenne ich aber ganz andere Foren.

Aber dort schreibe ich auch nicht mit.

Ich bin einfach nur immer erstaunt, wieviel unangemeldete hier mitlesen.
Andererseits habe ich selbst Freunde und Bekannte, die nix mit der W zu tun haben und auch regelmäßig hier mitlesen.
Aus den unterschiedlichsten Gründen.

Furchendackel Online




Beiträge: 2.017

09.01.2012 21:52
#9 RE: Ich grüße alle... Antworten

Moinsen,

Nattes, das sind alles potenzielle Kunden - die warten nur auf Angebote von gut abgehangenen W650...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

09.01.2012 21:54
#10 RE: Ich grüße alle... Antworten

...inflationäre Entwicklung der Teilnehmer, Mitleser und Mitesser. Hoffentlich wollen die alle nur Gutes .

Ich bin froh über die persönliche Einladung:topic-threaded.php?forum=11740851&threaded=1&id=522366&message=7822857

ein herzliches "kommt rein" an alle anonymen Forums-Leser,

dabbel-U Grüße - der Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

my666 Offline




Beiträge: 630

09.01.2012 21:54
#11 RE: Ich grüße alle... Antworten

Zitat von 3-Rad

Da kenne ich aber ganz andere Foren.



Es gibt immer einen, der einen größeren Haufen kackt als man selbst

Nur Bono kackt den größten - gemessen in Couric: http://www.southpark.de/alleEpisoden/1109/

mappen Offline




Beiträge: 15.016

09.01.2012 22:07
#12 RE: Ich grüße alle... Antworten

tach

Zitat von my666

Ich gucke hier auch täglich, beteilige mich aber nicht so viel...
VG, M.



na du bist ja auch nen stures nordlicht, so wie der skoki

gas

markus



alieb Offline




Beiträge: 134

09.01.2012 22:42
#13 RE: Ich grüße alle... Antworten

'familiär' ist glaube ich genau richtig. Ich bin ja nu auch ein absoluter Neuforer. Lese hier und da mit Schmunzeln, oder denke äh-wie-eklig (nene - ich meine jetzt nicht die "neulich bei Martin"-Seite. Da gibt's Mopeds, die ich zuvor nie gesehen habe).

Schmunzelseiten sind der IchFreuMichFred und sonderlich ein mancher Witz der MännerEcke.

Na wie auch immer. Ich glaube, die Gäste und die große Zahl derer, die lediglich ein oder zweimal einen Beitrag hier gepostet haben, trauen sich nicht in diese Familie - oder haben einfach keine Zeit, hier inhaltlich am Ball zu bleiben.

Witze, Scherze, Reibereien. Man kennt sich. Ihr kennt euch. Und: und aber hier ein großes Kompliment: Unvoreingenommenheit und Offenheit. Willkommen jedem. Politisch alt? mit linkem Mittelfeinger oben.


So - jetzt wo ich mich getraut habe das zu sagen: Was muss ich tun, um auf dem Treffen in Thüringen an Pfingsten ein Zimmer zu bekommen?

Nordgruß
Andreas

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

09.01.2012 23:20
#14 RE: Ich grüße alle... Antworten

Anmelden

Aber ich empfehle eher Himmelfahrt!

Grüßchen

Soulie

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

09.01.2012 23:21
#15 RE: Ich grüße alle... Antworten

Zitat
Ich glaube, die Gäste und die große Zahl derer, die lediglich ein oder zweimal einen Beitrag hier gepostet haben, trauen sich nicht in diese Familie



Ja, ging mir auch mal so. Und jetzt schau was aus mir geworden ist.

Zitat
Was muss ich tun, um auf dem Treffen in Thüringen an Pfingsten ein Zimmer zu bekommen?



Einfach hier schreiben, das du kommst. Was sonst?

tour 2012 ....

So ist das übrigens mit allen mir bekannten W Treffen. Bei uns gibt es keine Einladungen, oder Bedinngungen.

Gruß Norbert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Kopieren
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz