LOL - naja, wer etwas zarter besaitet ist, wird hier nicht unbedingt zum Mitschreiben animiert. Ist ja nun ein etwas "familiärerer" Umgangston hier, auch wenn manch Alteingesessener das wohl anders sieht. Ich gucke hier auch täglich, beteilige mich aber nicht so viel...
Zitat Ist ja nun ein etwas "familiärerer" Umgangston hier,
Da kenne ich aber ganz andere Foren.
Aber dort schreibe ich auch nicht mit.
Ich bin einfach nur immer erstaunt, wieviel unangemeldete hier mitlesen. Andererseits habe ich selbst Freunde und Bekannte, die nix mit der W zu tun haben und auch regelmäßig hier mitlesen. Aus den unterschiedlichsten Gründen.
'familiär' ist glaube ich genau richtig. Ich bin ja nu auch ein absoluter Neuforer. Lese hier und da mit Schmunzeln, oder denke äh-wie-eklig (nene - ich meine jetzt nicht die "neulich bei Martin"-Seite. Da gibt's Mopeds, die ich zuvor nie gesehen habe).
Schmunzelseiten sind der IchFreuMichFred und sonderlich ein mancher Witz der MännerEcke.
Na wie auch immer. Ich glaube, die Gäste und die große Zahl derer, die lediglich ein oder zweimal einen Beitrag hier gepostet haben, trauen sich nicht in diese Familie - oder haben einfach keine Zeit, hier inhaltlich am Ball zu bleiben.
Witze, Scherze, Reibereien. Man kennt sich. Ihr kennt euch. Und: und aber hier ein großes Kompliment: Unvoreingenommenheit und Offenheit. Willkommen jedem. Politisch alt? mit linkem Mittelfeinger oben.
So - jetzt wo ich mich getraut habe das zu sagen: Was muss ich tun, um auf dem Treffen in Thüringen an Pfingsten ein Zimmer zu bekommen?
Zitat Ich glaube, die Gäste und die große Zahl derer, die lediglich ein oder zweimal einen Beitrag hier gepostet haben, trauen sich nicht in diese Familie
Ja, ging mir auch mal so. Und jetzt schau was aus mir geworden ist.
Zitat Was muss ich tun, um auf dem Treffen in Thüringen an Pfingsten ein Zimmer zu bekommen?