Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.915 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schotte Offline




Beiträge: 20.504

10.01.2012 15:20
#46 RE: Ich grüße alle... antworten

Zitat
Andererseits habe ich selbst Freunde und Bekannte, die nix mit der W zu tun haben und auch regelmäßig hier mitlesen.



Kein Wunder - W Forum ist eben nicht nur ein unerschöpflicher Quell der Weisheit - sondern auch spannender wien Krimi, lustiger wie ne Kommödie und zuweilen gruseliger wien Horrorthriller!

Zitat
Ich glaube, die Gäste und die große Zahl derer, die lediglich ein oder zweimal einen Beitrag hier gepostet haben, trauen sich nicht in diese Familie
--------------------------------------------------------------------------------



Ja, ging mir auch mal so. Und jetzt schau was aus mir geworden ist.






Willste das wirklich wissen??? - Aber stimmt schon, das mit dem "nicht trauen" ... also ganz im Ernst!! Ich hatte ja ne ganze Zeil lang schon mal ab und an reingeschaut und mich mit dem Gedanken getragen, mich mal anzumelden ... aber ich hab mich tatsächlich nicht getraut!! (kein Witz!!) Und dann war da noch so ein Artikel in der Motorrad über Internetkradforen, da stand geschrieben, das seien fachlich versierte aber meist so todernste Kollegen ... und wehe man weiche mal ab oder vestoße gar gegen die Etikette. ... Da hab ich gedacht "um Himmels Willen ... da laß mal die Finger von" ... na ja ... aber irgendwann hab ich mich dann doch mal hergetraut - und Mangels Forenerfahrung den Einstieg auch gleich noch richtig versemmelt ... hmmm ... aber heute gehört das Forumieren einfach zu den liebgewordenen Tagestätigkeiten ...

Und das ist gut so!!



Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

alieb Offline




Beiträge: 134

10.01.2012 22:12
#47 RE: Ich grüße alle... antworten

Zitat von Duck Dunn
Herzlichs Willkommen alieb,

der Einstieg in eine "Familia" is immer schwierich, aber letztlich sind wir hier keine Mafia

Wie gsagt, lies mit, schreib mal mit wenn Zeit und Lust hascht und hab einfach Spaß. Laß Dich net verbiegen,
weder links no rechts, behalte Deine eigene Meinung und sei Du selbst und am besten fahrst eine W, mei, wenn nicht auch net schlimm.

Und wenns na soweit is, kommst mal auf ein großes Treffen, W-Tretten, Bratwurschttreffen, etc.
Der Rest ergibt sch nachad scho.

Herzlichs Servus aus Bayern
Ducky



Moin Ducky,

vielen Dank für die graden Worte!
Nix schlimm - ich fahre W ins dritte Jahr.
Treffen? Wird mal Zeit für mich.

Ach jetzt - gute Gelegenheit - fällt mit ein: 2006 war ich auf Malle. Da stand ein Moped auf der Jaime III (dem Dritten, vermute ich). Ist eine Einkaufsmeile in Palma. Und ich seit 20 Jahren kein Moped mehr gefahren und dann diese Verführung. Da kam der Besitzer und erklärt mir die W650.
3 Jahre hat "DieOderKeine" gedauert. Das Warten hat sich gelohnt.

Nordgruß
Andreas

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

10.01.2012 22:15
#48 RE: Ich grüße alle... antworten

Woll, Andreas!!

W und Jaime III Fan!!!!

Der CHEstrella


viva la vida

alieb Offline




Beiträge: 134

10.01.2012 23:18
#49 RE: Ich grüße alle... antworten

...Dat 'woll' is seialändisch oder südliches Sauerland. Wobei im tiefen Siegerland das 'huo' gebräuchlich ist. Ich bin von da.
In anderen deutschsprachigen Landstrichen sagt man so was wie: NichWahr, ne', gell, oder. Was gibt's noch?

Ich hab's mit meinem Moped bisher nicht nach Mitteldeutsch geschafft - ist bestimmt schön zu fahren da - oder?

Nordgruß
Andreas

pelegrino Offline




Beiträge: 47.524

10.01.2012 23:48
#50 RE: Ich grüße alle... antworten

Zitat
...im tiefen Siegerland...bin von da...

Mit rrrollendem errr, woll?

Zitat
...nichWahr, ne', gell, oder. Was gibt's noch?...

Jau, gibt noch mehr - im Ruhrgebiet z.B., wonnich? Oder auch: näch, mosogn.

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

w-paolo Offline




Beiträge: 21.768

11.01.2012 00:58
#51 RE: Ich grüße alle... antworten

Es ist schon echt lobenswert, dass sich "Einer" hier mal befleissigt,
sich bereits existierender Threads etwas anzunehmen..............................................

Wirklich lobenswert, das !



Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

manx minx Offline




Beiträge: 9.531

11.01.2012 07:23
#52 RE: Ich grüße alle... antworten

Zitat
heute gehört das Forumieren einfach zu den liebgewordenen Tagestätigkeiten ...



sozusagen die mentale worschdsubb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.203

11.01.2012 16:19
#53 RE: Ich grüße alle... antworten

Forumieren
__________________

Stimmt! Wobei das W Forum bei mir das langlebigste is und hoffentlich no lang sein wird.
Mittlerweile glaub ich bin ich im 11. Jahr W Forum krass :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Buggy Offline




Beiträge: 17.429

11.01.2012 16:44
#54 RE: Ich grüße alle... antworten

Jau,
ich habe hier auch bald 5 Jahre voll.


Zurück zum Top.
Das ist doch völlig Normal und menschlich wenn man erst mal nur "rein schaut und schnuppert".
Auch etwas ängstlich darf man am Anfang ruhig sein.Es sei denn man heißt Gooldi und ist Forums erfahren.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Soulie Offline




Beiträge: 24.541

11.01.2012 18:15
#55 RE: Ich grüße alle... antworten

Ich grüße alle, die sich momentan hier im Forum tummeln:

Falcone, KalleWirsch, Helle, Maggi, PeWe, Rincewind, SR-Junkie, DieDackelin, Soulie, claudia, Sukasta, Hobby, Ulf, wisi, Hans-Peter, der Underfrange, turbine930, Caboose, 3-Rad, der W Jörg, mappen, BSA, theofilus, Tom55, Joachim Bader, Freewheelin Steve, Erdgasjochen, Buggy, decet, Regentag, szegendin, HoAch, Rolf, Guzzilla

Soulie

PeWe Offline




Beiträge: 18.361

11.01.2012 18:16
#56 RE: Ich grüße alle... antworten

Gruß zurück, Christian...

PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Buggy Offline




Beiträge: 17.429

11.01.2012 18:18
#57 RE: Ich grüße alle... antworten

Gruß
zurück nach Hamburg.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

alieb Offline




Beiträge: 134

11.01.2012 20:38
#58 RE: Ich grüße alle... antworten

Zitat von w-paolo
Es ist schon echt lobenswert, dass sich "Einer" hier mal befleissigt,
sich bereits existierender Threads etwas anzunehmen..............................................

Wirklich lobenswert, das !



Paul.



Ist das die erwähnte Begrüßung durch den alten Mann? Ich verstehe nicht, was er meint.

Ich bin dann erst mal wech.

alieb

3-Rad Offline




Beiträge: 29.573

11.01.2012 22:04
#59 RE: Ich grüße alle... antworten

Zitat
Ich verstehe nicht, was er meint.



Da bist du nicht allein.

w-paolo Offline




Beiträge: 21.768

11.01.2012 22:05
#60 RE: Ich grüße alle... antworten

"Einer" wird's verstehen, ganz sicher !


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Kopieren
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen