Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
potter Offline



Beiträge: 268

15.01.2012 15:34
Kopieren Antworten

Moin, ich gehöre zu den Leuten mit gestörtem Verhältnis, aber nur zu PCs und Allem, was dazugehört.In den letzten Tagen und Nächten habe ich mich z.B. an den Reiseberichten erfreut. Ich hatte die Idee, mir dies und das herauszukopieren und nachzufahren. Ich bin Rentner ohne Zeit, die meiste brauche ich, meine Frau zu versorgen, dasHobby Moped ist jetzt irgendwo weiter nach hinten gerückt.
Aber, ich weiß nicht wie es geht, wenn es geht. Wer weisses?
Potter

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

15.01.2012 15:36
#2 RE: Kopieren Antworten

Respekt Peter!
Baujahr 38 - damit dürftest du wohl hier der Senior sein.
Wie man die Reiseberichte ausdruckt, das werden andere dir erklären.
Sicher keine Hexerei, wenn man einen Drucker hat.
Wenn es um die Zeit geht, die du nicht hast,
um die Strecken abzufahren, das wird schwieriger.

Grüße
und willkommen!

Soulie

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

15.01.2012 15:45
#3 RE: Kopieren Antworten

ein frisches word-dokument aufmachen, danach mit deinem ueblichen internetzugang die homepage hier zum forum aufmachen. auf die seite mit dem reisebericht gehen. maus links oben an den beginn des reiseberichts, linke maustaste druecken und ueber den zu kopierenden text drueberfahren. am ende linke maustaste loslassen. nu is der text markiert, die schrift is weiss und der hintergrund dunkelblau. in der befehlszeile oben auf dem browserfenster auf "bearbeiten" klicken, dann geht ein fenster auf, in dem eine reihe von befehlen ist, unter anderem "kopieren". da draufklicken.