Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.939 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
3-Rad Offline




Beiträge: 29.625

11.01.2012 22:06
#61 RE: Ich grüße alle... antworten

Das freut mich für dich.

w-paolo Offline




Beiträge: 21.882

11.01.2012 22:08
#62 RE: Ich grüße alle... antworten




Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

11.01.2012 22:35
#63 RE: Ich grüße alle... antworten

Zitat von alieb
Ist das die erwähnte Begrüßung durch den alten Mann? Ich verstehe nicht, was er meint.


Das ist, wenn er Dich meinte, ein nettes "Hallo", bei nicht ausgefüllten Profil gibt es sonst Wind von vorne ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Maggi Offline




Beiträge: 35.224

11.01.2012 23:36
#64 RE: Ich grüße alle... antworten

Na, besser als "Wind" von hinten...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 20.509

12.01.2012 16:48
#65 RE: Ich grüße alle... antworten

Zitat
Ich hab's mit meinem Moped bisher nicht nach Mitteldeutsch geschafft - ist bestimmt schön zu fahren da - oder?





Das walte Hugo!

Zitat
heute gehört das Forumieren einfach zu den liebgewordenen Tagestätigkeiten ...
--------------------------------------------------------------------------------



sozusagen die mentale worschdsubb



Ja spotte nur!! ... Aber das ist für mich viel, viel mehr!! ... Sozusagen die letzte Verbindung zur restlichen Menschheit ... (inzwischen, leider ... und na ja ... auch nur fast ... aber immerhin!! )


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

mappen Offline




Beiträge: 14.465

12.01.2012 17:38
#66 RE: Ich grüße alle... antworten

tach

Zitat von Soulie
Ich grüße alle, die sich momentan hier im Forum tummeln:

Falcone, KalleWirsch, Helle, Maggi, PeWe, Rincewind, SR-Junkie, DieDackelin, Soulie, claudia, Sukasta, Hobby, Ulf, wisi, Hans-Peter, der Underfrange, turbine930, Caboose, 3-Rad, der W Jörg, mappen, BSA, theofilus, Tom55, Joachim Bader, Freewheelin Steve, Erdgasjochen, Buggy, decet, Regentag, szegendin, HoAch, Rolf, Guzzilla




...ist doch eh ne menge von denen, die immer hier sind bis auf ... und und und...
abgesehen von dem alten mann

gas

markus



alieb Offline




Beiträge: 134

14.01.2012 18:12
#67 RE: Ich grüße alle... antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von alieb
Ist das die erwähnte Begrüßung durch den alten Mann? Ich verstehe nicht, was er meint.


Das ist, wenn er Dich meinte, ein nettes "Hallo", bei nicht ausgefüllten Profil gibt es sonst Wind von vorne ...



Weiß jemand, wie man aufm iPAD2 einen Avatar hochlädt? Ich kann weder auf Daten (Fotos) zurückgriefen, noch direkt ein Bild von der eingebauten Kamera machen

HH-Gruß Andreas

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

14.01.2012 18:22
#68 RE: Ich grüße alle... antworten

Zitat von alieb
Ich kann weder auf Daten (Fotos) zurückgreifen, noch direkt ein Bild von der eingebauten Kamera machen


Was heißt kann nicht auf Fotos zugreifen? Du kannst keins auswählen?
Das Avatar darf maximal 65x75 Pixel groß sein und nicht mehr als 20KBytes haben.


In Deinem Profil steht etwas drin, dat reicht.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.271

14.01.2012 18:32
#69 RE: Ich grüße alle... antworten

Mojn Suka.
Hatter recht der Suka, Du musst einfach Dein Avator Bild auf Miniatur Größé schrumpfen, is leider so und dann kannzes Easy über EINSTELLUNGEN Dein Profil hochladen.

Greetz
Ente

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

alieb Offline




Beiträge: 134

14.01.2012 19:23
#70 RE: Ich grüße alle... antworten

...vielen Dank für die Tipps - nur - ich hab hier ein iPAD. Mit dem ein Foto gemacht.

Also verkleinern? Weiß nicht wie - sorry! Und dann hochladen - ?
Wie geht das denn z.B. mit einem iphone?

Liebe HH-Grüße
Andreas

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

14.01.2012 19:31
#71 RE: Ich grüße alle... antworten

Zitat von alieb

Also verkleinern? Weiß nicht wie - sorry!


Mit irgendeinem Grafikprogramm, da wird doch was drauf sein.


Zitat
Und dann hochladen - ?
Wie geht das denn z.B. mit einem iphone?



Zum Profil gehen und das dann verkleinerte Bild auswählen.
Also den Speicherort des Avatars.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.271

14.01.2012 19:47
#72 RE: Ich grüße alle... antworten

Wei das mit Eipfon geht oder mei Eipäd oder mit Ei-mer, weis ich nicht.
aber wurscht ob Apfel oder Birne oder Windoof, Du brauchst ein Bildbearbeitungspromm dazu

howlyin in

ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

14.01.2012 19:58
#73 RE: Ich grüße alle... antworten

Ich kenne nur ......




 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Maggi Offline




Beiträge: 35.224

14.01.2012 22:14
#74 RE: Ich grüße alle... antworten

Zitat
Also verkleinern? Weiß nicht wie - sorry! Und dann hochladen - ?
Wie geht das denn z.B. mit einem iphone?


Da gibt's z.B. Photopad

http://itunes.apple.com/de/app/photopad-...d364758617?mt=8

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

alieb Offline




Beiträge: 134

15.01.2012 12:55
#75 RE: Ich grüße alle... antworten

Ich danke Euch allen - damit hats geklappt.
Mit iPAD aufgenommen, verkleinert, dann den PC reaktiviert, rübergebeamt und hochgeladen!

HH-Gruß Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Kopieren
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen