Zitat Ich hab's mit meinem Moped bisher nicht nach Mitteldeutsch geschafft - ist bestimmt schön zu fahren da - oder?
Das walte Hugo!
Zitat heute gehört das Forumieren einfach zu den liebgewordenen Tagestätigkeiten ... --------------------------------------------------------------------------------
sozusagen die mentale worschdsubb
Ja spotte nur!! ... Aber das ist für mich viel, viel mehr!! ... Sozusagen die letzte Verbindung zur restlichen Menschheit ... (inzwischen, leider ... und na ja ... auch nur fast ... aber immerhin!! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von aliebIst das die erwähnte Begrüßung durch den alten Mann? Ich verstehe nicht, was er meint.
Das ist, wenn er Dich meinte, ein nettes "Hallo", bei nicht ausgefüllten Profil gibt es sonst Wind von vorne ...
Weiß jemand, wie man aufm iPAD2 einen Avatar hochlädt? Ich kann weder auf Daten (Fotos) zurückgriefen, noch direkt ein Bild von der eingebauten Kamera machen
Mojn Suka. Hatter recht der Suka, Du musst einfach Dein Avator Bild auf Miniatur Größé schrumpfen, is leider so und dann kannzes Easy über EINSTELLUNGEN Dein Profil hochladen.
Wei das mit Eipfon geht oder mei Eipäd oder mit Ei-mer, weis ich nicht. aber wurscht ob Apfel oder Birne oder Windoof, Du brauchst ein Bildbearbeitungspromm dazu