@Rolf: hmm, kommt drauf an. Also ich schau eigentlich nur vor größeren Touren, 700km plus und fülle dann bis max. Linie auf, weil ich weis dass die Kiste bis zur Mitte runterbrennt, wenn ich wieder zurück bin. Bei normalen Hausgebrauch der W, Tagestouren und ARbeitsfahrten kontrolliere ich nicht nach.
Greetz Ducky
P.S. bei der Thruxton übrigens kein Ölverbrauch, aber auch erst KM Stand 18 000
einfahren... na und, die paar km sind doch flux runtergespult... schlimmer als 400km mit dem streeti nur 80km/h fahren kann es nicht sein
am anfang hab ich mich immer beherscht, vermutlich weil ich immer nur so alte röchel gefahren habe, die eh kein vollgas ab konnten... kommt meinen mopeds heute zu gute...
Na jaaa - in dem Artikel ist von "modernen" Motoren die Rede, Turbolader, hoher Literleistung und Energie sparen. Ob man diese Erkenntnisse geradeaus auf einen konventionell ausgelegten Motor wie den der Ws mit eher mäßiger Literleistung übertragen kann... Weiß nicht.