Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 4.242 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.449

04.01.2012 10:01
#61 RE: Restposten Öl- Temperaturgeber... Antworten

Stellt euch nicht so mädchenhaft an: Motor zum Ablesen ausbauen und waagrecht auf die Werkbank stellen.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

04.01.2012 10:55
#62 RE: Restposten Öl- Temperaturgeber... Antworten

...ich hab' doch keinen Citroen-GS mehr ... bei dem konnte man auch die Zündkerzen am Besten dann wechseln, wenn der Motor eh grad' ausgebaut war ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.01.2012 13:05
#63 RE: Restposten Öl- Temperaturgeber... Antworten

Zitat
Stellt euch nicht so mädchenhaft an: Motor zum Ablesen ausbauen und waagrecht auf die Werkbank stellen.



Danke für den Tipp, Martin.
Hab ich gerade bei der GTR so gemacht und festgestellt, das noch genug Öl drin ist.

Das Schauglas an meinem Gespann läßt sich aber ohne Probleme mit einer Taschenlampe ablesen.



Uploaded with ImageShack.us

Maggi Online




Beiträge: 47.788

04.01.2012 14:03
#64 RE: Restposten Öl- Temperaturgeber... Antworten

Zitat
Das Schauglas an meinem Gespann läßt sich aber ohne Probleme mit einer Taschenlampe ablesen.


Das wiederum habe ich gerade gemacht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

06.01.2012 06:07
#65 RE: Restposten Antworten

Zitat von Erdgasjochen
Moin zusammen!
Bei der Tante Loise gibt es als Restposten den ÖLtemperaturanzeiger für die W jetzt für 17,95€.
(Art. Nr. 10034320/alter Preis = 34,95€

Gruß und Guten Rutsch Jochen




Hallo und sorry, bin jetzt zu faul alle Seiten zu lesen.
Ich habe den Öltemperaturanzeiger bei Tante Loise nicht mehr gefunden
Wer hat die denn alle gekauft ?...ich hätte gerne auch so einen ...
Danke

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

SO - W - 18

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.01.2012 08:53
#66 RE: Restposten Antworten

Du hast PM.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.01.2012 08:57
#67 RE: Restposten Öl- Temperaturgeber... Antworten

Zitat von 3-Rad

Das Schauglas ... läßt sich aber ohne Probleme mit einer Taschenlampe ablesen.





Hab's versucht mit Taschenlampe, brauche meine Augen aber auch noch zum Ablesen?!
Was mach ich falsch?


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

06.01.2012 09:08
#68 RE: Restposten Öl- Temperaturgeber... Antworten

Bin fündig geworden, Danke
Ein nettes Forumsmitglied hatte noch einen für mich

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

SO - W - 18

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.01.2012 09:15
#69 RE: Restposten Öl- Temperaturgeber... Antworten

Zitat
Hab's versucht mit Taschenlampe, brauche meine Augen aber auch noch zum Ablesen?!



Am besten mal Öl nachfüllen, dann siehst du es auch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz