Stellt euch nicht so mädchenhaft an: Motor zum Ablesen ausbauen und waagrecht auf die Werkbank stellen.
Grüße Falcone
...ich hab' doch keinen Citroen-GS mehr ... bei dem konnte man auch die Zündkerzen am Besten dann wechseln, wenn der Motor eh grad' ausgebaut war ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
3-Rad
04.01.2012 13:05
Zitat Stellt euch nicht so mädchenhaft an: Motor zum Ablesen ausbauen und waagrecht auf die Werkbank stellen. Danke für den Tipp, Martin. Hab ich gerade bei der GTR so gemacht und festgestellt, das noch genug Öl drin ist. Das Schauglas an meinem Gespann läßt sich aber ohne Probleme mit einer Taschenlampe ablesen. Uploaded with ImageShack.us
Maggi
04.01.2012 14:03
Zitat Das Schauglas an meinem Gespann läßt sich aber ohne Probleme mit einer Taschenlampe ablesen. Das wiederum habe ich gerade gemacht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Erdgasjochen Moin zusammen! Bei der Tante Loise gibt es als Restposten den ÖLtemperaturanzeiger für die W jetzt für 17,95€. (Art. Nr. 10034320/alter Preis = 34,95€ Gruß und Guten Rutsch Jochen Hallo und sorry, bin jetzt zu faul alle Seiten zu lesen. Ich habe den Öltemperaturanzeiger bei Tante Loise nicht mehr gefunden Wer hat die denn alle gekauft ?...ich hätte gerne auch so einen ... Danke
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann SO - W - 18
3-Rad
06.01.2012 08:53
Zitat von 3-Rad Das Schauglas ... läßt sich aber ohne Probleme mit einer Taschenlampe ablesen. Hab's versucht mit Taschenlampe, brauche meine Augen aber auch noch zum Ablesen?! Was mach ich falsch? Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
Bin fündig geworden, Danke Ein nettes Forumsmitglied hatte noch einen für mich
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann SO - W - 18
3-Rad
06.01.2012 09:15
Zitat Hab's versucht mit Taschenlampe, brauche meine Augen aber auch noch zum Ablesen?! Am besten mal Öl nachfüllen, dann siehst du es auch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung