Das Puig-Windschild haben hier einige, ich auch. Gibt es u.a. bei Louis. Es wird mit zwei Schellen am Lenker befestigt und ist mittels zweier Schrauben ganz schnell abgenommen. Die Schellen bleiben am Lenker, die Einstellung bleibt erhalten. Man kann es mit einigem Ausprobieren so einstellen, dass es kaum Windgeräusche gibt und dennoch den Brustbereich gut schützt und Fahrtwind abhält. Willst du mit dem Helm jedoch auch dahinter verschwinden, ist es zu klein. Ich habe es schon viele Jahre und bin 1,83 groß.
Zitat von FalconeDas Puig-Windschild haben hier einige, ich auch. Gibt es u.a. bei Louis. Es wird mit zwei Schellen am Lenker befestigt und ist mittels zweier Schrauben ganz schnell abgenommen. Die Schellen bleiben am Lenker, die Einstellung bleibt erhalten.
Hey, das sieht gar nicht schlecht aus. bin auch am hin und am Herüberlegen, ob ich eines dran machen soll. wenn es schnell abgemacht ist, spricht es schon für das Schild, wenn es mal weiter oder länger "weggeht".
In den Bewertungen bei louis wird immer auf die Schrottqualität der Orig. Befestigung hingewiesen und man solle andere Schanllen aus Metall dazu kaufen. Was habt Ihr gemacht?
Zitat von Caferacer59Chopperscheiben gibts nur in Verbindung mit Hebel-Lederfransen "Live to Ride- Spiegeln" zu kaufen!
Man, jetzt sind schon viele bei misch froh, dass ich keine Chopper gekauft habe und jetzt soll es noch nicht mal ne chopper-scheibe sein, die übrigens auch an der guzzi v7 saugut aussieht, ohne ne chopper zu sein.
Zitat und jetzt soll es noch nicht mal ne chopper-scheibe sein,
mal davon ab, das eine Chopper-Verkleidungsscheibe ein wiederspruch in sich ist - wenn du denkst das ist das richtige für deine W, dann schraub das teil dran, du musst damit glücklich werden - du hast deine W ja nicht gekauft um den Massengeschmack hier zu befriedigen.
PS: ICH find das Teil scheiße - aber du hast deine W ja nicht für mich gekauft
Link So sieht meine Befestigung aus - die Originalschellen waren sofort gebrochen - Das sind eigentlich Spiegelhalter von Tante Luise.
Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de http://www.youtube.com/user/UIRHH Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat - 26.10.2011 ab 19 Uhr - 30.11.2011 - 25.01.2012 Schweinske an der Stadthausbrücke
da ich in betracht ziehe auch eine Scheibe montieren, wollte ich wissen, ob jemand Erfahrung mit der MRA-Scheibe "Customshield" hat. Ich bin etwa 180 cm groß.