endlich mal frei, was könnte man da besseres unternehmen als sich archiologischen Funden im Keller zu widmen. (sehr angenehm dort unten: 8-10Grad konstant und sehr geringe Luftfeuchte)
euch sei es gewährt, mir wohlwollende Angebote zukommen zu lassen.
Es gibt da noch mehr, hier der Anfang:
-original Innereien 50er Jahre Fernseher Graetz Reichsgraf F40 (bj.58) Funktion, ich glaub nicht, aber irgendwer kann die Röhren bestimmt brauchen? --weg---
-original Telefunken Musikus 60/70er jahre Plattenspieler. dreht und lärmt mit externem Lautsprecher. Alle Deckel fehlen, aber alle Geschwindigkeiten gehen 33/45/78(!) auch hybsch als Deko --weg---
-original Philips XM 80er jahre s/w Fernseher. Einschaltknopf fehlt, mit Schraubenzieher aber leicht anzuschalten. Funktioniert einwandfrei!!
-original 80er jahre Jethelm FAM, made in italy. Größe "Medium", aber da hat damals wohl einer ins falsche Aufkleberfaß gelangt. das Teil ist locker Größe 61 (mir zu groß) Kunststoffschale (kein GFK scheints) leicht verkratzt. Innen noch ziemlich gut beianander. ein wenig hart der Schaumstoff wohl ist.
Sach mal, die Deckenlampe finde ich ja recht scharf, seh ich das richtig, das die so, wie sie auf dem Boden liegt an die Decke geschraubt wird? Was sind denn da für Leuchtmittel drin, aus welchem Jahrzehnt stammt denn das Ding, ich hätte vielleicht Verwendung dafür.