#16 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler
Antworten
Ich hätt' da noch ein 1A Käsebrot in gutem Zustand, erst einmal abgebissen...
Gruß Hans-Peter der Erste
#17 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler
Antworten
Der CHEstrella viva la vida
#18 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler
Antworten
#19 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler
Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Maggi Sach mal, die Deckenlampe finde ich ja recht scharf, seh ich das richtig, das die so, wie sie auf dem Boden liegt an die Decke geschraubt wird? Was sind denn da für Leuchtmittel drin, aus welchem Jahrzehnt stammt denn das Ding, ich hätte vielleicht Verwendung dafür. ja, für die Decke (oder die Wand) handelsübliche E-14 Birnen 50er Jahre. das Ding ist schon im ebay, kannst gerne zuschlagen: Werbung: http://www.ebay.de/itm/160709581385?ssPa...984.m1558.l2649 die Funke und ein weiterer Schallallpallattenspieler sind ebenfalls drin @HP: verkauf mir keinen Käse fürn Wurschtbrot (lieber n Klangmöbel)
Dampf in allen Gassen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
#20 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler
Antworten
Zitat Hallo Freunde des guten Geschmacks, Jeden Tag......
#21 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler
Antworten
Zitat von Falcone Welcher Käse? Ei, der uff dem Broud, was drunner is wo angebisse is, Dummdödel...
#22 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler
Antworten
Zitat von Teddyboy @HP: verkauf mir keinen Käse fürn Wurschtbrot So lange Du mir kein X für'n U vormachst...
ziro
03.01.2012 20:22
#23 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler
Antworten
Wann kommen jetzt denn endlich die Schätze???? Ich sitze hier schon wie auf glühenden Kohlen...
Hobby
03.01.2012 20:46
#24 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler
Antworten
Zitat Wann kommen jetzt denn endlich die Schätze???? ich hätte noch 'ne Biber.... nee Quatsch ! weiß hier eh keiner was das ist... oder ?
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#25 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler
Antworten
Kohlen? Kohlen sind aus... na gut, dann kommt ein größerer Schatz untern Hammer: (steht aber nicht im Keller..) eine Küchenmaschine aus den 60ern in Form eines kompletten Schrankes! SUPER ROBOT heißt das tschechische Fabrikat das funktionsfähig ist. er mixt, quirlt, püriert, zerkleinert, hat nen Fleischwolf und diverse Reibrollen, es gibt den Küchenteigmischer und sogar ne Eismaschine!! die äußeren Abmaße: Breite 62,5cm, Tiefe 61cm, Arbeitsflächenhöhe 86cm, Höhe Aufsatz hinten 29cm ultra rar und außergewöhnlich! 100,-€
Dampf in allen Gassen
Hobby
03.01.2012 20:50
#26 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler
Antworten
Zitat er mixt, quirlt, püriert, zerkleinert, hat nen Fleischwolf und diverse Reibrollen, es gibt den Küchenteigmischer und sogar ne Eismaschine!! kann der auch Ketten auskochen und Luftfilter säubern ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#27 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler
Antworten
Zitat von Hobby Zitat er mixt, quirlt, püriert, zerkleinert, hat nen Fleischwolf und diverse Reibrollen, es gibt den Küchenteigmischer und sogar ne Eismaschine!! kann der auch Ketten auskochen und Luftfilter säubern ??
ich glaub nicht, hat ja keinen Warmhalteplatz. Aber antreiben könnte man so ne Kette bestimmt! den Lufi macht er dir bestimmt sehr reinlich. gibt danach nur etwas mehr arbeit die Brösel wieder zusammenzukleben
Dampf in allen Gassen
ziro
03.01.2012 21:23
#28 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler
Antworten
ziro
03.01.2012 21:25
#29 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler
Antworten
Das Küchendingen ist ja schon was fürs Museum!!! Geiles Teil!!! Wo hast Du denn den ganzen Krempel her?
#30 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler
Antworten
Zitat Wo hast Du denn den ganzen Krempel her? eb.y
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung