Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.993 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

03.01.2012 22:04
#31 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Zitat von Eulekatz

Zitat
Wo hast Du denn den ganzen Krempel her?


eb.y




FALSCH! aber da werd ich ihn wieder los ;-)


@ziro:
was heißt da Krempel, ich wohn mit diesem Dingen!

living in the past...today



Dampf in allen Gassen

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

03.01.2012 23:10
#32 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Ich hätte auch noch was abzugeben:


1 Premium-Sortiment von Original Popp-Up-Rimbachern,
sogar noch völlig unbenutzt ! ...................................................

.....................................Hat sich erledigt, sind bereits weg.


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ziro Offline



Beiträge: 6.705

04.01.2012 09:49
#33 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Zitat von Teddyboy


@ziro:
was heißt da Krempel, ich wohn mit diesem Dingen!




Quatsch! Du wohnst doch gar nicht beim Duck! Du bist ein Lügner!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.371

04.01.2012 09:50
#34 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

50-er Jahre Möbel hätte ich auch noch im Angebot ... von der Deckenlampe hab' ich leider kein Bild, aber von der Stehlampe schon. Ansonsten schnörkelige Stühle, Schränkchen und Sonstiges (ein unglaublich schwerer Couchtisch mit grüner Marmorplatte z.B.) ...

PS: auf dem letzen Bildchen kann man am oberen Rand die Deckenlampe erahnen.

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Angefügte Bilder:
DSCN3738.JPG   DSCN3743.JPG   DSCN3745.JPG   xx41.JPG  
Falcone Offline




Beiträge: 112.870

04.01.2012 09:57
#35 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Sieht ja doch irgendwie sehr gemütlich aus
Und für das alles suchst du jetzt möglichst einen neuen Besitzer? Oh je.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.371

04.01.2012 11:03
#36 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Zitat
...für das alles suchst du jetzt...

Nicht wirklich - die große Wohnzimmerschrankwand ist bereits im Sperrmüll, das Schlafzimmer auch, und der Rest wird auch diesen Weg gehen ... es sei denn, irgendwer möchte doch noch was haben (für lau, versteht sich) .

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

ziro Offline



Beiträge: 6.705

04.01.2012 11:24
#37 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Pele, schalte eine kleine Anzeige in de Zeitung, dass Du an einem Samstag Wohnungsflohmarkt/ -auflösung machst. Was meinste wat die Dir die Bude einrennen. Und wenn Du die Sachen für einen bis fünf Euro abgibst. Du glaubst nicht, was da noch zusammen kommt.

Gruß vom ziro

pelegrino Offline




Beiträge: 51.371

04.01.2012 11:32
#38 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Ja gut, wär' auch 'ne Möglichkeit. Ich hatte allerdings zuerst noch eine andere Option:

die alte Tante Frieda war eine ganz große Katzentante, die hatte überall Katzenbilder, Katzenfigürchen, Katzenporzellanteller und Katzenbücher ... einiges davon hab' ich bereits dem Katzenschutzverein für den großen Weihnachtsbasar überlassen, und wenn ich sonst noch irgendwas zu Geld machen kann, dann soll das auch zum Katzenschutz gehen - das wäre sicher in ihrem Sinne gewesen .

ich hab' auch noch 'n paar Pelzmäntel von ihr, aber die gehen anscheinend ganz schlecht, wenn man mal bei ebay guckt . Jedenfalls diese schwarzen Omapelze ... aber für die Altkleidersammlung wären die echt zu schade .

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Angefügte Bilder:
DSCN3763.JPG  
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

04.01.2012 11:32
#39 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Tach Pele
In Hamburg gibt es „Stilbruch“. Das ist eine Abteilung der Stadtreinigung, wo man Sachen loswerden kann, die der eine nicht wegschmeißen möchte und ein anderer vielleicht noch brauchen kann. Vielleicht gibt es bei Euch auch sowas?
http://www.stilbruch.info/ueber_uns.html

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

pelegrino Offline




Beiträge: 51.371

04.01.2012 11:38
#40 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Tofte - da muß ich dann bei der nächsten Durchreise auch mal 'reinschauen ... - bei uns hier in Dortmund gibt's die Möbelbörse http://www.entsorgung-dortmund.de/Das-Un...,131470,-1.aspx , da guck' ich alle paar Monate mal rein und kauf gern schonmal Schallplatten für 1,- €/Stück (manchmal ist zwischen 1000 Stück Blas-, Stimmungs-Musik, Der-Große-Preis-TV-Sammel-LP und sonstigem Quatsch auch schonmal was Gutes dazwischen ), es gibt auch Mengenrabatt.

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Maggi Online




Beiträge: 48.189

04.01.2012 11:50
#41 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Das nenne ich mal Stilleben...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Angefügte Bilder:
stilleben.jpg  
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

04.01.2012 13:01
#42 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

oje...also so ein Messi bin ich mal auch wieder ned.

sicherlich gibt es DIE (Oma-)Art 50er zu hausen, es gibt aber auch DIE Art 50er zu wohnen.
z.b so -> http://www.teenagewasteland.de/wohnstil/50er-jahre.html
für mich ideal ist ein Mix von pastell-50er mit nordischer Sachlichkeit (Bauhaus)


Von Peles Bude kann mich nur die Deckenlampe und die heiße Tapete im Flur begeistern.
(und natürlich das perfekte Stilleben, mit Kaffeekanne, Kippe, Bildzeitung, Morphium und Nikolaus)



Dampf in allen Gassen

Maggi Online




Beiträge: 48.189

04.01.2012 13:52
#43 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Zitat
und natürlich das perfekte Stilleben, mit Kaffeekanne, Kippe, Bildzeitung, Morphium und Nikolaus


Du hast die Fernbedienung vergessen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

04.01.2012 14:11
#44 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

http://www.smartredirect.de/ad/clickGate...50er-jahre.html


schöne Seite ist das! Ich find vor allem die Küchen irgendwie zeitlos, die passen auch heute noch

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pupsi Offline



Beiträge: 2.617

04.01.2012 14:57
#45 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Also ich hab gute Erfahrungen mit dem Ebay Kleinanzeigenmarkt gemacht.
Das kost nix und ich hab für kleines Geld Menschen glücklich gemacht und den ganzen Krempel aus dem Keller bin ich losgeworden. Sonst hätt ich's zum Sperrmüll getan.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
verkauft »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz