Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.993 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 51.371

04.01.2012 15:03
#46 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Da kannste mal sehen, was 'n Apotheker sofort auf einen Blick erkennt ! War mir jetzt garnicht aufgefallen ...

Zitat
...die Küchen...

Den Küchenschrank hab' ich noch garnicht gezeigt, ich dachte, das interessiert eh keinen :


bin mal gespannt was der Maggi noch alles findet - der druckt sich die Bilder doch aus und legt sie unter's Mikroskop, stimmt's ?

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Angefügte Bilder:
DSCN3747.JPG   DSCN3748.JPG   DSCN3749.JPG  
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

04.01.2012 15:10
#47 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Oh Heilige Birma. So eine Katze wie die große auf dem Poster haben wir zuhause. Also fast die gleiche, vielleicht etwas felliger. Zwei natürlich, eine Katze und einen Kater.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Maggi Offline




Beiträge: 48.189

04.01.2012 15:29
#48 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

So 'ne Küchenanrichte, wie rechts mit den bunten Türen hab ich auch noch im Keller als Werkzeugschrank stehen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.371

04.01.2012 15:39
#49 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Zitat
...als Werkzeugschrank...

Werkzeug hatte die Tante leider (fast) gar keins besessen ... und auch kein Motorrad oder sowas in der Art.

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Maggi Offline




Beiträge: 48.189

04.01.2012 16:46
#50 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Sowas haben Tanten leider selten, eher Omas, weil die da schon mal mit im Hühnerstall rumfahren...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.01.2012 17:45
#51 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Zitat
weil die da schon mal mit im Hühnerstall rumfahren.


ohne Lenker, ohne Licht
und der Neffe an der Ecke sieht die alte Tante nicht,
holladihi, holladiho....

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.221

04.01.2012 19:10
#52 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Die Tante scheint gerne mal desinfizierende Getränke verköstigt zu haben!


Andy

pelegrino Offline




Beiträge: 51.371

05.01.2012 09:20
#53 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Zitat
...desinfizierende Getränke...

Hielt sich in engen Grenzen - das war allerdings die Generation (geb. 1920), die für alle Gäste bei allen Gelegenheiten das passende Getränk im Haus hatten ! Ich hab' das Zeug dann gesammelt (Barfach im Wohnzimmerschrank, Küche und ausm Keller), und dann teilweise auf den Schrank abgestellt - da oben kam die Tante garnicht dran, ohne Leiter !

Zitat
...Heilige Birma...

Die verwechsle ich immer mit der Burmakatze - haben Freunde von uns, sind sehr freundliche und auch langlebige Tiere.

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

05.01.2012 17:37
#54 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

desweiteren gibt es bei mir (nicht bei Peles Tante) noch einen funktionierenden 17 Zoll Röhrenmonitor
GESCHENKT zum Abholen.



Dampf in allen Gassen

3-Rad Offline



Beiträge: 34.583

05.01.2012 17:57
#55 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Wir haben mal die Wohnung einer älteren Dame ausgeräumt, die früher mal bei Dujardin in Krefeld Chefsäkretärin war.
Die kam wegen Demenz ins Seniorenheim.

Über 250 leere Pullen Dujardin waren da in Wohnung und Keller verborgen.

War sicher Deputatware. So hat sie der Firma noch bis ins hohe Alter die Treue gehalten.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.01.2012 19:34
#56 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Zitat
Über 250 leere Pullen Dujardin


War mal so ein Werbeslogan:
"Und darauf einen Dujarin!"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.748

05.01.2012 19:39
#57 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Wenn ich so 'ne olle Küche sehe, denke ich, da konnten die Frauen noch kochen.

Heute gibt es Damen mit 'ner 30 Mille Bulthaup, die wissen nicht, wie man ein Spiegelei macht...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Falcone Offline




Beiträge: 112.870

05.01.2012 19:59
#58 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

In der Küche gibt es ja auch keinen Spiegel.

Grüße
Falcone

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.01.2012 20:01
#59 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Zitat
In der Küche gibt es ja auch keinen Spiegel.


Und gibts da einen Rühr?
Wg. Rührei

Maggi Offline




Beiträge: 48.189

05.01.2012 20:04
#60 RE: Kellerschätze, alles für den Jäger und Sammler Antworten

Zitat
Und gibts da einen Rühr?


Nee, nur einen hartgekochtes...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
verkauft »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz