Nun erzähl schon die ganze Geschichte ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Nö - gar nicht. Zappelnlassen macht ja soooo'n Spaß ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Jenuch jezappelt, na los, es ist Weihnachten
Na juut: gib' mal bei Youtube fritz tatort ein, dann kommt's ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Jetzt wo Du es schreibst ist die Erinnerung wieder da
Maggi
25.12.2011 12:13
So, damit hier nicht alle in der Weihnachtslethargie ertrinken, mal wieder ein Rätsel: In welchem Film wird während einer Verfolgungsjagd, mehrmals dasselbe Auto überholt? Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wännä
25.12.2011 12:28
Ach, du Schande. Ich kapier schon seit zwei Seiten gar nix, und jetzt kommt Maggi mit sowas . . . . . . . Könnt Ihr nicht mal was einfacheres, z.B.: "Must I, Miss Sophie ?" Das würd ich vielleicht grad noch hinbringen Gruß Wännä (der gestern die halbe Nacht den Christbaumständer gesucht hat . . . und nicht gefunden)
Zitat ...In welchem Film wird während einer Verfolgungsjagd, mehrmals dasselbe Auto überholt? Fluchtpunkt S.F. Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von Wännä (der gestern die halbe Nacht den Christbaumständer gesucht hat . . . und nicht gefunden) Schau mal am unteren Ende vom Stamm
171 five kicks only
Zitat von Maggi In welchem Film wird während einer Verfolgungsjagd, mehrmals dasselbe Auto überholt? Tschööö Mggi Duell, Steven Spielberg, 1971
Wännä
25.12.2011 13:39
Hab ich auch erst gedacht: Steven Spielberg. Aber meines Wissens wird der gejagte PKW niemal überholt. Ich tip mal eher auf "Straßen von San Francisco" oder so. Gruß Wännä
decet
25.12.2011 13:42
In den (billig-Etat) 30er- und 40er- Gangsterfilmen wurde m.W. sogar immer wieder dieselbe Verfolgungsjagd verwendet... Aber vielleicht ist das in "Bullitt" gewesen, was Du meinst? - - nee, ohne zusätzlichen Tipp kein' Plan. Dieter
Maggi
25.12.2011 14:25
Der Dieter hat gewonnen und wenn er jetzt noch schreibt welches Auto und welche Farbe gibt's noch einen Gummipunkt. Und hier extra für Wännä, wer sagte, "Same procedure than ev'ry year, James"
decet
25.12.2011 14:46
schwarzer Dodge Charger - aber dafür will ich keine Punkte, weil das mit 20 Sekunden Googeln war. Es macht keinen Spaß mehr Dieter
Maggi
25.12.2011 17:15
Das stimmt aber nicht, es geht um einen "Nebendarsteller"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung