|
|
Maggi
|
|
23.12.2011 18:20
|
|
|
Heißt das wirklich "da gehen sich"?
Ich bin zwar kein alteingesessenes Forenmitglied, aber wenn Du die Frage stellst, Jörg, ist es bestimmt "Willkommen bei den Sch'tis"
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
| | |
|
|
|
Gilt das nun als gelöst? Dem Dieter kann eh keiner helfen. Jetzt was leichtes.
Anblasen, Herr Kaleun
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
| | |
|
Brundi
|
|
23.12.2011 19:23
|
|
|
das weiß ja sogar ich!
The Boat!
Grüße Monika
und wer sagte: "... es hämmert, es hämmert, es hämmert"? Konmmt ihr sowieso nie drauf!
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Tim Taylor
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
Brundi
|
|
23.12.2011 19:26
|
|
|
Neeee!
Ein kleiner Tipp: die Schauspielerin heißt Magda Sch.
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Herzogin Ludovika
171 five kicks only
| | |
|
Brundi
|
|
23.12.2011 19:32
|
|
|
Bingo!!!!!
Heute Abend Teil 2!
Grüße Monika
| | |
|
PeWe
|
|
23.12.2011 19:36
|
|
|
.,..zwei Kumpels von mir haben im letzten Jahr die "Sissi" zusammen geguckt und habnen immer wen der Name "Sissi" fiel einen Schnaps getrunken...
Die hatten an den Abend vieeeeel Spaß...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
| | |
|
|
|
|
|
|
Solche Spiele macht man an Silvester zum 90. Geburtstag. Bei jedem Schluck mitschlucken. Da werden 15 Minuten ganz schön lang
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
Brundi
|
|
23.12.2011 19:41
|
|
|
Das man das googeln kann, häte ich nie gedacht!
Ich kann es auch nicht gucken, denn jetzt muss das vom Eierlikör übrig gebliebene Eiweiß verarbeitet werden...
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Zitat von Maggi Heißt das wirklich "da gehen sich"?
Ich bin zwar kein alteingesessenes Forenmitglied, aber wenn Du die Frage stellst, Jörg, ist es bestimmt "Willkommen bei den Sch'tis"
nein ... das war ein "sie" sorry und das die Sch'tis eine "undendliche geschite" geworden wäre, ist mir neu
Pelle du darfst lösen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
| | |
|
|
|
Zitat ...War ganz einfach zu guugln...
Boah ey - jetzt weiß ich, woher der Begriff "Hämmertom" kommt ... Zitat ...darfst lösen...
Hmm - ich geb' mal 'n Tipp:
http://www.youtube.com/watch?v=A-pJ3-Ozwbo
Nicht Paris, sondern eine Großstadt in der SBZ . Und auch nicht Felix d.L., sondern Fritz A. in der allerersten Folge der Kultserie .
...jetzt aber ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
| | |
|
decet
|
|
23.12.2011 22:41
|
|
|
...nach Leipzsch? Aber wer ist Fritz A.? Ist schon ne Weile her, daß ich's gesehen hab, aber daran erinner ich mich nicht.
Dieter (ich glaub ich geh jetzt in die Heia, die Birne läuft nicht mehr rund)
| | |
|
|
|
Zitat ...wer ist Fritz A.?...
Fritz A. war der Vater von Jörg A. .
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|