So, zuende jeskypt mit Töchterlein in Indonesien.
Zitat von Maggi Na toll, lassen hier unbeantwortete Fragen zurück "How to catch a rrrabbita" Ist das italienischer Akzent - Roberto Benigni - Down by Law? Jetzt aber wirklich Nachting ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
23.12.2011 00:29
Jep, da kann ich ja jetzt auch beruhigt in die Kiste gehen. N8
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
decet
23.12.2011 07:13
Des hamma gern, einen Blockbuster schmeißen und dann ins Bett. Ich konnt die ganze, nein, halbe, nein ein bissel von der Nacht nicht zur Ruhe finden, dauernd fragten mich irgendwelche Elmer Fudds und Daffy Ducks und Tom und Jerrys, wie eine Karnickel ise zum fange. Gib doch wenigstens einen Tipp, bitte. Dieter Edit: Oh ich seh grad... aber ja... wie dumm von mir.
Oh, das war ja doch lustig gestern Abend. Einen hab ich auch mal: "Es kommt der Tach, da will die Säge sägen........! Knorri
Turtle
23.12.2011 08:45
Aus welchem Film ist denn:
Zitat Ich halte viel von Bier! und warum hat das vor mir keiner gefragt? Werner
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
Maggi
23.12.2011 09:01
Zitat "Es kommt der Tach, da will die Säge sägen........! Texas Chainsaw Massacre? Nagut, "Jede Menge Kohle"
Zitat Ich halte viel von Bier! "A beautiful mind" mit Russel Crowe. Das ist zu einfach, weil man's googlen kann.
Na Ihr habt ja noch ne Menge Spass gehabt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Sukasta Ist das italienischer Akzent - Roberto Benigni - Down by Law? Buzz off!
Gruß Hans-Peter
decet
23.12.2011 09:29
Nachdem hier so viel massive Kinokenntnis versammelt ist, hab ich eine Frage, für die ich die Antwort selbst nicht mehr weiß. Ein Western. James Stewart spielt, um Zeit totzuschlagen, mit seinem Gefährten (könnte Dean Martin sein, weiß aber nicht mehr genau) eine Partie Poker, in einer (Huf?)schmiede. Beide sind völlig abgebrannt, und an Stelle von Geld benutzen sie die herumliegenden Werkzeuge als Einsatz: "Ich gehe mit und erhöhe um eine Feile." Am Ende der Partie wird aufgedeckt, der eine hat zwei Siebener (?), und James wirft seine Karten hin mit den Worten "Da hast Du mehr als ich." Ich fand die Szene hinreißend komisch, hab aber leider den Film vergessen, und auch den Rest der Handlung. Dieter (hat ein Loch im Gedächtnis)
Der Begnini wird ja im realen Leben von einem Deutschen „Schlagzeuger" gedoubelt.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Double.jpg benigni.jpg
Maggi
23.12.2011 10:12
Den einzigen Western, den ich mit Stewart und Martin kenne ist Bandolero mit Raquel Welch.
wer sagte zu wem : "da gehen sie hier links runter und dann die zweite Straße rechts" im Auftakt zu welcher anscheinen "unendlichen Geschichte"?
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat ..."da gehen sie hier links runter und dann... Ich weiß es, ich weiß es ... ich sag's aber nicht ! Für altgediente Forumianer aber doch etwas sehr leicht ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Zitat von pelegrino Für altgediente Forumianer aber doch etwas sehr leicht ... weiß ich
Zitat von pelegrino Ich weiß es, ich weiß es ... ich sag's aber nicht ! deshalb ist das ja auch löblich allerding, für die die es nicht aus dem Forum kennen ist es aber nahezu unlösber
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung