Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.195 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

20.12.2011 19:25
#31 RE: Auspuff 2in2 Antworten

Moinsen,
so ein bis zwei Familienpizzen dauert die Feinabstimmung noch - und dann ...
und das ohne Tuning light.
Ist die Anlage einigermaßen Verkehrsfähig? Oder fällt Oma bei der Vorbeifahrt in Ohnmacht?

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

20.12.2011 19:31
#32 RE: Auspuff 2in2 Antworten

Moin Thomas

die Töpfe haben eine ABE und ein Prüfzeichen.
Der Sound ist trotzdem nicht schlecht, aber noch im Rahmen.

Grüße
Ulf

Falcone Online




Beiträge: 112.484

20.12.2011 19:55
#33 RE: Auspuff 2in2 Antworten

Zitat
die Töpfe haben eine ABE


Für welches Motorrad?

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

20.12.2011 20:14
#34 RE: Auspuff 2in2 Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
die Töpfe haben eine ABE


Für welches Motorrad?




Fürne Thruxton.
Bei einer "normalen" Kontrolle reicht das E-Prüfzeichen und ansonsten ist es aber auch kein großes Problem, die an der W eintragen zu lassen.

Grüße
Ulf

Falcone Online




Beiträge: 112.484

20.12.2011 20:19
#35 RE: Auspuff 2in2 Antworten

Sehe ich zwar auch so,
aber einigen wird das sicher nicht genügen.

Aber mach erst mal hinne, dann kann man ja weiter sehen ...
Kommt Zeit, kommt ABE oder Mustereintrag.

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

20.12.2011 20:34
#36 RE: Auspuff 2in2 Antworten

da mach ich mir keinen Streß.
In den Auspuffanlagenbau wollte ich auf meine alten Tage nicht mehr einsteigen. Da sollen sich andere mit rumärgern.
Ab und zu mal was zusammenbiegen zu lassen, was funktioniert, reicht mir.
Wir werden für die 2012er Glemseck Kiste wohl doch noch einmal unsere Anlage reproduzieren, damit der arme Jenne seine nicht immer rausrücken muß.
Aber wenn sich aus der SR mit wenig Aufwand noch etwas rausholen läßt, dann werden wir vielleicht eine kleine Auflage starten.
Schaun wir mal.

Grüße
Ulf

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

20.12.2011 20:43
#37 RE: Auspuff 2in2 Antworten

=== Aber wenn sich aus der SR mit wenig Aufwand noch etwas rausholen läßt, dann werden wir vielleicht eine kleine Auflage starten.
Schaun wir mal. ==

Au ja ! Will haben !


Gruß
Achim

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

21.12.2011 06:19
#38 RE: Auspuff 2in2 Antworten

Zitat von Ulf
Aber wenn sich aus der SR mit wenig Aufwand noch etwas rausholen läßt, dann werden wir vielleicht eine kleine Auflage starten.Schaun wir mal.



...dann komm' ich auch wieder gerne nach HB!

Beste Grüße aus dem Süden und frohe Weihnachten Ulf

Grüße
Ingolstadt

Falcone Online




Beiträge: 112.484

21.12.2011 10:20
#39 RE: Auspuff 2in2 Antworten

Eine auch von mir dann gerne genommene Option.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz