Moinsen, so ein bis zwei Familienpizzen dauert die Feinabstimmung noch - und dann ... und das ohne Tuning light. Ist die Anlage einigermaßen Verkehrsfähig? Oder fällt Oma bei der Vorbeifahrt in Ohnmacht?
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Fürne Thruxton. Bei einer "normalen" Kontrolle reicht das E-Prüfzeichen und ansonsten ist es aber auch kein großes Problem, die an der W eintragen zu lassen.
da mach ich mir keinen Streß. In den Auspuffanlagenbau wollte ich auf meine alten Tage nicht mehr einsteigen. Da sollen sich andere mit rumärgern. Ab und zu mal was zusammenbiegen zu lassen, was funktioniert, reicht mir. Wir werden für die 2012er Glemseck Kiste wohl doch noch einmal unsere Anlage reproduzieren, damit der arme Jenne seine nicht immer rausrücken muß. Aber wenn sich aus der SR mit wenig Aufwand noch etwas rausholen läßt, dann werden wir vielleicht eine kleine Auflage starten. Schaun wir mal.
Zitat von Ulf Aber wenn sich aus der SR mit wenig Aufwand noch etwas rausholen läßt, dann werden wir vielleicht eine kleine Auflage starten.Schaun wir mal.
...dann komm' ich auch wieder gerne nach HB!
Beste Grüße aus dem Süden und frohe Weihnachten Ulf