Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.584 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

16.12.2011 13:30
Big Bäng Video Antworten
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

16.12.2011 13:34
#2 RE: Big Bäng Video Antworten

Der Anfang wurde mit der Helmkamera gefilmt und dann wurde es dunkel.


 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

16.12.2011 13:36
#3 RE: Big Bäng Video Antworten

Ok, gibt sehr schön einen ersten Eindruck. Danke!
Klingt für mein Empfinden ja wirklich wie ein Einzylinder - mit etwas zu großen Schwungmassen. Wie eine erstarkte SR.

Grüße
Falcone

truwi Online




Beiträge: 2.534

16.12.2011 13:36
#4 RE: Big Bäng Video Antworten

hört sich an wie die clubman von frau tausch

würde ich gerne mal in natura hören und fahren.
fein gemacht. weitermachen!

ton up grüße sagt

decet Offline




Beiträge: 7.600

16.12.2011 13:37
#5 RE: Big Bäng Video Antworten

Rein akustisch ist das ziemlich enttäuschend, erinnert irgendwie an die Diesel-Sommer... Man hört nicht, daß das Triebwerk viel Kraft hat. Mir scheint, das ist ein Motorrad zum Draufsitzen, nicht zum Hingucken

Dieter

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

16.12.2011 13:52
#6 RE: Big Bäng Video Antworten

Mensch Dieter
geh doch nach drüben und kauf dir eine GSXR

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

16.12.2011 13:55
#7 RE: Big Bäng Video Antworten

Vermutlich hat Ulf nur gerade mal den Stecker für die linke Zündkerze gezogen ...

Gruß
Serpel

decet Offline




Beiträge: 7.600

16.12.2011 14:04
#8 RE: Big Bäng Video Antworten

Zitat von Ulf
Mensch Dieter
geh doch nach drüben und kauf dir eine GSXR

Das ist mein ganz persönlicher und wahrscheinlich völlig untypischer Eindruck, den das Video auf mich gemacht hat. Ich steh nun mal auf ZWEI-Zylinder, ist wahrscheinlich auf ein Kindheitstrauma zurückzuführen , und dieses Ding ist eben für mich ein Einzylinder. Daß es ein Wolf im Schafspelz ist, hört man nicht, ist ja wohl auch ein bißchen der Sinn der Sache.

Dieter

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

16.12.2011 14:09
#9 RE: Big Bäng Video Antworten

Zitat
Daß es ein Wolf im Schafspelz ist,



Ist es das denn?
Wenn ich Ulf richtig verstanden habe, ist die BBW nur anders aber nicht stärker.
Ich stelle mir das so vor, wie eine 650er Einzylinder mit knapp 50 PS, die aber 215 Kilo wiegt. Also eher etwas cruiser-mäßig. Liege ich da falsch?

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

16.12.2011 14:10
#10 RE: Big Bäng Video Antworten

Moin Dieter

Du hast nicht ganz unrecht.
Auch beim Fahren macht der Motor vor allem bei höhren Drehzahlen irgendwie einen etwas müden Eindruck, obwohl er objektiv nicht schlechter als eine normale W geht.
Wenn du in den unteren Gängen bei niedrigen Drehzahlen den Hahn aufmachst, fühlt er sich aber wiederum stärker an.

Grüße
Ulf

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

16.12.2011 14:13
#11 RE: Big Bäng Video Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
Daß es ein Wolf im Schafspelz ist,



Ist es das denn?
Wenn ich Ulf richtig verstanden habe, ist die BBW nur anders aber nicht stärker.
Ich stelle mir das so vor, wie eine 650er Einzylinder mit knapp 50 PS, die aber 215 Kilo wiegt. Also eher etwas cruiser-mäßig. Liege ich da falsch?





So isses
Es macht einfach Spaß, mit der Kiste gemütlich durch die Gegend zu blubbern.

Grüße
Ulf

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

16.12.2011 15:00
#12 RE: Big Bäng Video Antworten

... gespannt. - so nur aus'm lautsprecher: unentschlossen bzw.: was passiert wenn man big bäääng & big booore zusammensteckt?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

twobig Offline



Beiträge: 1.050

16.12.2011 15:13
#13 RE: Big Bäng Video Antworten

Also ICH find das Video klasse!!

(Nicht die Aufzeichnungsqualität des Videos, sondern sound und performance dieser W650 sollten ja gezeigt werden...)

Grüsse

Albert

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

16.12.2011 15:14
#14 RE: Big Bäng Video Antworten

Genau das war auch meine Überlegung.
Dadurch könnte man doch die Nachteile eines riesigen Einzylinder-Pottes verringern und dann wird die Sache interessant.

Ich bin sehr gespannt auf eine hoffentlich mal mögliche Probefahrt, obwohl ich glaube, dass ich gerade auf die (bedingte) Drehfreude der W nicht verzichten möchte.

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.600

16.12.2011 15:20
#15 RE: Big Bäng Video Antworten

Zitat von Falcone
...ich glaube, dass ich gerade auf die (bedingte) Drehfreude der W nicht verzichten möchte.

Des isses doch gerade, Martin! Drehen tut sie genau so, wie ein normaler Twin, es hört sich nur nicht danach an. Die Leistungskurve am Schluß des Videos sieht ja auch sehr schön aus. Das Ohr ißt aber mit, und drum schmeckt sie nicht so lecker, obwohl die Kalorienzahl exakt die gleiche ist

Dieter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Auspuff 2in2
Abzieher »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz