Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.579 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.12.2011 20:28
#31 RE: Big Bäng Video Antworten

vorstellen konnt' ich mir das ja irgend wie nicht so'n doppel einzylinder. - also theoretisch irgend wie schon, aber praktisch irgend wie halt auch nicht.

in echt isses aber dann tatsächlich eigentlich wie'n einzylinder. hab gedacht: "wow geil, wie seinerzeit meine XL600" (wobei die ja ein stückchen leichter als die W ist, aber ich als neuling und stufenführerscheininhaber nur die 27PS-Nocke drin hatte.)

fahren tut's tatsächlich auch das mopped. sogar relativ "normal" okay nicht "normal" für 'ne W aber beim drehen an dem rechten griff wird's schneller und bremsen funktioniert auch wie gehabt. ein übermäßiges "rupfen" oder "ruckeln" hab ich jetzt auch nicht festgestellt. - jaaa eine "normale" W fährt etwas "weicher" und im letzten gang 50 fahren, da ruckelt's dann schon.

- aber's is' schon auch irgend wie befremdlich. sieht aus wie 'ne W; bolltert aber im stand und beim anfahren richtig schön (auch hier gilt natürlich wieder: dess isch g'schmaggsach had sellor schbazz g'sag'd ...) - so direkt bei ulf's werkstatt in disem "gang" zwischen dem gebäude daneben hat mich der sound ein bissle an ducati erinnert (im ernstfall ist 'ne duc sicher 'ne spur markanter & kerniger)
richtig geil stell ich mir das in der tat vor, wenn zu dem bollernden sound (aus dann doch vielleicht 850 volumeneinheiten mit entsprechend etwas mehr an brotaufstrich) tatsächlich noch mehr "bummms" bzw. "biss" in richtung vortrieb da wären. (irgend wie verleitet so'n einzylinder - zumindest mich - schon etwas zu einer "digitaleren" fahrweise; was wahrscheinlich stark mit der vorhandenen geräuschkulisse zu tun hat)

für'n "scrambler" - ich lehn' mich jetzt mal trotz der widrigen temperaturen etwas aus'm fenster - ist so ne "verdrehte" nogge: ein muss
fün'ne Kaffeemaschine - bin ich mir da nicht sooo sicher;
der ollen soulette () als honda-"eintopfkind" könnt's auch sehr gut gefallen.

alles in allem kann ich sagen: bleibt weg von dem penner, der ausflug nach bremen lohnt sich überhaupt nicht, wie kann man nur so'n unfahrbaren scheiß bauen, das passt doch nicht zu 'ner W, blasphemie!!!

ein bissle wie W-risch W-erliebt ,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.12.2011 20:41
#32 RE: Big Bäng Video Antworten

Danke für deinen Testbericht!

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

18.12.2011 20:50
#33 RE: Big Bäng Video Antworten

Moin

ich hab ja gestaunt, mit welcher Todesverachtung Brauchi über den verschneiten Hof geballert ist
(Alles OK, Albert, es war noch nicht gestreut)

Kurz vorher hab ich noch festgestellt, daß sie im unteren Teillastbersich deutlich zu mager läuft. Irgendwie ist doch einiges anders als bei einer Serien W. Da geh ich aber nochmal bei. Und dann gibts auch nochmal ein Fahrvideo.

Grüße
Ulf

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.12.2011 21:24
#34 RE: Big Bäng Video Antworten

Mein erster "Testbericht"

... ja den stoppie hab ich dann heute mal lieber bleiben lassen . - Das letzte mal hatt' ich so'n scheißwetter (allerdings mit mehr Schnee) in der Nacht auf den 1. Mai 2006 im Harz auf der Drifter. NICHT LUSTIG!

Checkliste:
W650
big boore
big bääng
big carbs
heidenaus
---------
let's drift

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

18.12.2011 21:26
#35 RE: Big Bäng Video Antworten
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.12.2011 21:27
#36 RE: Big Bäng Video Antworten

ja - der sound kommt der realität schon näher

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.12.2011 08:38
#37 RE: Big Bäng Video Antworten

Zitat
alles in allem kann ich sagen: bleibt weg von dem penner, der ausflug nach bremen lohnt sich überhaupt nicht, wie kann man nur so'n unfahrbaren scheiß bauen, das passt doch nicht zu 'ner W, blasphemie!!!

Also nicht mehr nach Bremen fahren und wenn, die Penner-Ecke meiden ? Ok, kein Problem, Fleck auf der Landkarte ist schon gelöscht. (Wo krieg ich jetzt Kakao her ? )

Ich denke den Big-Bäng mal noch weiter: eine Vierzylinder auf Big-Double-Bäbääng umbauen? Ok, klingt dann nach nem Zweizylinder-Gegenläufer, würde aber für kräftig Show an der Ampel sorgen. Oder für die ganz abgedrehten eine neue Kurbelwelle mit Kröpfungen alle in einer Linie und den ultimativen Vierzylinder Big-Big-Bäng


Gruß

Wännä

decet Offline




Beiträge: 7.598

19.12.2011 09:35
#38 RE: Big Bäng Video Antworten

Zitat von Wännä
Ich denke den Big-Bäng mal noch weiter: eine Vierzylinder auf Big-Double-Bäbääng umbauen? Ok, klingt dann nach nem Zweizylinder-Gegenläufer, würde aber für kräftig Show an der Ampel sorgen. Oder für die ganz abgedrehten eine neue Kurbelwelle mit Kröpfungen alle in einer Linie und den ultimativen Vierzylinder Big-Big-Bäng

Bin ich jetzt noch abgedrehter, weil mir gerade eine sechsfach synchron zündende Benelli Sei durch den Kopf geballert ist?

Dieter (manchmal krieg ich richtig Respekt vor mir selber)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

19.12.2011 09:36
#39 RE: Big Bäng Video Antworten

OK

Z1300

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.12.2011 09:54
#40 RE: Big Bäng Video Antworten

Was passiert eigentlich, wenn man das beim Kanari macht? Fliegen dann die Zylinder synchron weg?

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

19.12.2011 10:06
#41 RE: Big Bäng Video Antworten

Der Kanari hat doch schon das On-Board Diagnosesystem.


Der CHEstrella

viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.12.2011 10:09
#42 RE: Big Bäng Video Antworten

Du meinst, es wird im Display angezeigt, wenn die Zylinder weg sind?

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

19.12.2011 10:11
#43 RE: Big Bäng Video Antworten

Brüssel debattiert über sone Sachen.
Ob das dann auch Beemes betrifft???????



Der CHEstrella

viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.12.2011 10:14
#44 RE: Big Bäng Video Antworten

Zitat
Brüssel debattiert über sone Sachen.



Wie jetzt? Über die Zwangsgleichschaltung aller Zylinder bei Motorrädern? BigBäng für alle?
Dann bekommt Ulf aber Arbeit. Ich kauf schon mal ein paar Aktien von seinem Laden.

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

19.12.2011 10:18
#45 RE: Big Bäng Video Antworten

Das böse A-Wort
Bleib mir weg damit

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Auspuff 2in2
Abzieher »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz