Zitat Ich hab übrigens gestern in der Zeitung gelesen, das der neue Kim sich extra einigen Gescihtsopreationen ( sicher bei Doktor Frankenstein ) unterzogen hat um seinem Diktatorenopa Kim Il Sung noch ähnlicher zu sehen.
naja, da hat die zeitung vielleicht die kims bisschen durcheinandergewuerfelt. bei kim jong un gibt es *geruechte*, dass er sich habe operieren lassen, aber nix gwiss waas kaner net. bei kim kardashian hingegen besteht kein zweifel, dass da die medizin mehrmals herangezogen wurde, die natur zu korrigieren.
Und dem Kim trau ich nicht übern Weg ... wer sich freiwillig so ne Hackfresse bauen läßt!
Schotte
Wenn es denn nur die Hackfresse wär, dann hätte ich kein Problem damit.
Ich trau auch extremen Wurstsuppe schlürfenden Zeitgenossen nicht übern Weg... wer sich freiwillig so ne Brühe turnusmässig reinpfeift! Wobei, wenn ich mir das Antlitz des Kim anschaue, dann badet er auch in Wurstsuppe!
Zitat von manx minx naja, da hat die zeitung vielleicht die kims bisschen durcheinandergewuerfelt. bei kim jong un gibt es *geruechte*, dass er sich habe operieren lassen, aber nix gwiss waas kaner net.
Zitat bei kim kardashian hingegen besteht kein zweifel, dass da die medizin mehrmals herangezogen wurde, die natur zu korrigieren.
Wer ist ads denn?? ... Und der Opa vom Kim war doch glaub ich der erste Diktator von Nordkorea ...
Zitat Ich trau auch extremen Wurstsuppe schlürfenden Zeitgenossen nicht übern Weg... wer sich freiwillig so ne Brühe turnusmässig reinpfeift!
Papperlapapp, noch nie in der Geschichte der Menschheit hat je ein Wurstsuppensser ein anderes Land bedroht, überfallen ... oder auch nur mit Raketen rumgespielt! Das ist historisch belegt!!
Wurstsuppenkonsum macht glücklich und entspannt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!