Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

22.12.2011 08:07
#46 RE: Ein Diktator weniger auf der Welt! antworten

Zitat
Ich hab übrigens gestern in der Zeitung gelesen, das der neue Kim sich extra einigen Gescihtsopreationen ( sicher bei Doktor Frankenstein ) unterzogen hat um seinem Diktatorenopa Kim Il Sung noch ähnlicher zu sehen.



naja, da hat die zeitung vielleicht die kims bisschen durcheinandergewuerfelt. bei kim jong un gibt es *geruechte*, dass er sich habe operieren lassen, aber nix gwiss waas kaner net. bei kim kardashian hingegen besteht kein zweifel, dass da die medizin mehrmals herangezogen wurde, die natur zu korrigieren.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.12.2011 08:18
#47 RE: Ein Diktator weniger auf der Welt! antworten

Zitat von Schotte


Und dem Kim trau ich nicht übern Weg ... wer sich freiwillig so ne Hackfresse bauen läßt!

Schotte




Wenn es denn nur die Hackfresse wär, dann hätte ich kein Problem damit.

Ich trau auch extremen Wurstsuppe schlürfenden Zeitgenossen nicht übern Weg... wer sich freiwillig so ne Brühe turnusmässig reinpfeift!
Wobei, wenn ich mir das Antlitz des Kim anschaue, dann badet er auch in Wurstsuppe!



Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

22.12.2011 09:32
#48 RE: Ein Diktator weniger auf der Welt! antworten

Zitat von manx minx

naja, da hat die zeitung vielleicht die kims bisschen durcheinandergewuerfelt. bei kim jong un gibt es *geruechte*, dass er sich habe operieren lassen, aber nix gwiss waas kaner net.




... hatte der denn wirklich nur so nen kleinen?

Maggi Offline




Beiträge: 36.317

22.12.2011 10:40
#49 RE: Ein Diktator weniger auf der Welt! antworten

Zitat
kim kardashian


Du kennst ja Leute, da mußte ich erst mal googeln.

Ich weiß nur, daß Sidney Rome laut eigenem bekunden, nix an sich hat machen lassen...

Früher

Heute



Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 48.047

22.12.2011 10:47
#50 RE: Ein Diktator weniger auf der Welt! antworten

Zitat
Heute



Die kann ja problemlos 'ne Banane quer fressen ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Ulf Offline




Beiträge: 12.619

22.12.2011 10:52
#51 RE: Ein Diktator weniger auf der Welt! antworten

Au Scheiße!

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

22.12.2011 16:40
#52 RE: Ein Diktator weniger auf der Welt! antworten

Zitat
bei kim kardashian hingegen besteht kein zweifel, dass da die medizin mehrmals herangezogen wurde, die natur zu korrigieren.



Wer ist ads denn?? ... Und der Opa vom Kim war doch glaub ich der erste Diktator von Nordkorea ...

Zitat
Ich trau auch extremen Wurstsuppe schlürfenden Zeitgenossen nicht übern Weg... wer sich freiwillig so ne Brühe turnusmässig reinpfeift!



Papperlapapp, noch nie in der Geschichte der Menschheit hat je ein Wurstsuppensser ein anderes Land bedroht, überfallen ... oder auch nur mit Raketen rumgespielt! Das ist historisch belegt!!

Wurstsuppenkonsum macht glücklich und entspannt!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen