tja, kinners, und uns geht hier schon ein bisschen der arsch auf grundeis, wie jedesmal, wenn bei kims das wohnzimmer umgestellt wird. vor ein paar jahren haben kim und co aus jux und dollerei ihre rodong mal ueber japan drueber in den pazifik katapultiert, und dass sie auch was zum reinpacken in die rodong haben, das haben sie auch schon unter beweis gestellt. wenn der nachbar pyroman ist und den keller voll ekrasit hat, dann schlaeft sichs etwas unentspannt, und zumindest hier vor kims haustuer nimmt es nix wunder, dass die anrainer ringsum sich nix mehr wuenschen als dass im pyoengyang alles so bleibt wie es ist.
Zitat von manx minxtja, kinners, und uns geht hier schon ein bisschen der arsch auf grundeis ...
hier in Deutschland inzwischen umzingelt von EU-Staaten und der Schweiz, fern ab von schwachmaten die eventuell mit Atombomben um sich schmeißen, lebt es sich eigentlich recht gemütlich
Zitat Er hat nach den gestrigen Fernsehberichten 2 Jahre lang in der Schweiz die Schule besucht.
Das war vermutlich ein getarntes Bootcamp - da wurde der kleine Kim son richtig scharf gemacht.
Ich hab übrigens gestern in der Zeitung gelesen, das der neue Kim sich extra einigen Gescihtsopreationen ( sicher bei Doktor Frankenstein ) unterzogen hat um seinem Diktatorenopa Kim Il Sung noch ähnlicher zu sehen.
Also der nimmt seinen Beruf aber mal richtig ernst.
Zitat tja, kinners, und uns geht hier schon ein bisschen der arsch auf grundeis, wie jedesmal, wenn bei kims das wohnzimmer umgestellt wird.
Also ich glauhe nicht, das sie die Hand beißen, die sie füttert!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Meiner tut sowas nicht. Der hat heute auf dem Heimweg lediglich heimlich die Leckerchen aus dem Beutel in der Tasche von der Hundejacke im Auto ratzekahl weggefresssen, die olle Pottsau ... naja, muß der blanke Kohldampf gewesen sein - um mal kurz zum Thema zurück zu kommen.
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)