Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.183 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.670

12.12.2011 10:21
#31 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

da es um deinen Arbeitsplatz geht an dem du dich etliche Stunden täglich aufhältst ist die Sache doch ganz einfach, nehme den in dem du dich am wohlsten fühlst, oder du wirst es nach 2-3 Monaten bereuen es nicht gemacht zu haben.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.548

12.12.2011 12:10
#32 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Meine Güte, scho wieder 3 Seiten TAXI Gebabbel....

nimm halt was früher auch gut war!

MERCEDES DIESEL

ich wart auf des Brummen, von aaan Mercedes Diesel aber`s brummt ned, brummt ned
http://www.youtube.com/watch?v=oqhCApZd-BA

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 36.362

12.12.2011 12:24
#33 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Duck, Du kennst ja Musik...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

12.12.2011 12:31
#34 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Zitat von der W Jörg
da es um deinen Arbeitsplatz geht an dem du dich etliche Stunden täglich aufhältst ist die Sache doch ganz einfach, nehme den in dem du dich am wohlsten fühlst, oder du wirst es nach 2-3 Monaten bereuen es nicht gemacht zu haben.

Moin Jörg,

hier geht es nicht um Montis Arbeitsplatz, sondern um seine Freizeitgestaltung (Forum schreiben).

Ich versichere Dir, daß er die Wahl seines Arbeitsgerätes mit der Schläue eines Großvaters richtig entscheidet.




Gruß

Wännä

(Monti-Fan)

Soulie Offline




Beiträge: 25.526

12.12.2011 12:32
#35 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Duck: Nicht vergessen: Früher war alles besser!

Machst du jetzt schon dem Sitten-Paule Konkurrenz hier?
Man muss nicht alles lesen, was hier geschrieben wird.
Ich glaub, das sind sogar deine Worte.
Bzw. - eben gefunden:

Zitat
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Sch.... halten .....



Grüße

Soulie

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.670

12.12.2011 13:01
#36 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Zitat von Maggi
Duck, Du kennst ja Musik...



ich auch :o)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 36.362

12.12.2011 13:08
#37 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Zitat
ich auch :o)


Allerdings. 2x

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.548

12.12.2011 13:42
#38 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

@Maggi: ja freili, mehr als Du ahnst :-)

z.B. der is klasse!

http://www.youtube.com/watch?v=CxzKKSInHMw

paßt zu Soulie und Monti

P.S. MERCEDES IS DES BESTE !!!!!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

12.12.2011 13:43
#39 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Falscher Fred, ab in die Musikecke

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.548

12.12.2011 13:44
#40 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Hast recht Suka,
sorry :-)

zurück zum Thema,
ich fahr nachts vom Konzerten am liebsten mit an schönen Mercedes Taxi heim!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.12.2011 14:27
#41 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Zitat
liebsten mit an schönen Mercedes Taxi



Jaja, wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich ein Taxi
DIE werden hier aber immer weniger wg. Qualität

Günter,
fährt lieber Hydropneumaten

Muck Offline




Beiträge: 6.466

13.12.2011 03:12
#42 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Zitat von Duck Dunn
ich wart auf des Brummen, von aaan Mercedes Diesel aber`s brummt ned, brummt ned

Das is doch die Preußenversion. Die echte ist viel besser.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.12.2011 12:24
#43 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Wer sucht der findet!


Bekomme heute von einem meiner Geschäftspartner einen Anruf mit der Frage: "Schon einen Wagen bestellt?"

Mußte ich verneinen, da ich im Angebotswust ertrinke und noch mit dem Vergleichen der Fahrzeuge beschäftigt bin.


Sagt mein Compagnon, daß er mir eine Telefonnummer übermittelt, die soll ich anrufen und da stünden vier Neufahrzeuge aus einem "Pool", die zu einem Wahnsinnstarif abgegeben werden. Komplett in Taxiversion mit allem Pipapo.

Ok, könnte man auch drei W 800 kaufen und versichern lassen...

Gleich mal dort angerufen und für den morgigen Tag eine Besichtigung vereinbart.


Mein Co hat sich übrigens auch einen dieser Wagen bestellt . Bestellt deshalb, da er ein Gasfahrzeug will und ausgerechnet ein solches nicht im Händlerpool sofort verfügbar.



Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Falcone Offline




Beiträge: 96.193

14.12.2011 12:25
#44 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Hm, wenn die im Pool stehen, sind die doch sicher ziemlich nass.
Kannst du schwimmen.?

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.653

14.12.2011 12:28
#45 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Bei Maybach ist Ausverkauf!


Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen