da es um deinen Arbeitsplatz geht an dem du dich etliche Stunden täglich aufhältst ist die Sache doch ganz einfach, nehme den in dem du dich am wohlsten fühlst, oder du wirst es nach 2-3 Monaten bereuen es nicht gemacht zu haben.
Zitat von der W Jörgda es um deinen Arbeitsplatz geht an dem du dich etliche Stunden täglich aufhältst ist die Sache doch ganz einfach, nehme den in dem du dich am wohlsten fühlst, oder du wirst es nach 2-3 Monaten bereuen es nicht gemacht zu haben.
Moin Jörg,
hier geht es nicht um Montis Arbeitsplatz, sondern um seine Freizeitgestaltung (Forum schreiben).
Ich versichere Dir, daß er die Wahl seines Arbeitsgerätes mit der Schläue eines Großvaters richtig entscheidet.
Machst du jetzt schon dem Sitten-Paule Konkurrenz hier? Man muss nicht alles lesen, was hier geschrieben wird. Ich glaub, das sind sogar deine Worte. Bzw. - eben gefunden:
Zitat Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Sch.... halten .....
Bekomme heute von einem meiner Geschäftspartner einen Anruf mit der Frage: "Schon einen Wagen bestellt?"
Mußte ich verneinen, da ich im Angebotswust ertrinke und noch mit dem Vergleichen der Fahrzeuge beschäftigt bin.
Sagt mein Compagnon, daß er mir eine Telefonnummer übermittelt, die soll ich anrufen und da stünden vier Neufahrzeuge aus einem "Pool", die zu einem Wahnsinnstarif abgegeben werden. Komplett in Taxiversion mit allem Pipapo.
Ok, könnte man auch drei W 800 kaufen und versichern lassen...
Gleich mal dort angerufen und für den morgigen Tag eine Besichtigung vereinbart.
Mein Co hat sich übrigens auch einen dieser Wagen bestellt . Bestellt deshalb, da er ein Gasfahrzeug will und ausgerechnet ein solches nicht im Händlerpool sofort verfügbar.