Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.183 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ricola ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2011 17:43
#16 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Zitat von Falcone


Gooldie?




Remember him? A long time ago ..........

---
See you on the road again.

Daniel

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.788

11.12.2011 18:22
#17 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Zitat von Falcone

Zitat von ricola
Der BMI ist im Eimer



Gooldie?



Geographisch nicht, aber sonst ....

171
five kicks only

Megges Online



Beiträge: 1.747

11.12.2011 19:05
#18 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Baut Mercedes keine Taxen mehr?

Meine nächster Sprinter muss auch über 160 PS haben, da locker 40 im Pardiggelfilter hängen bleiben.

Soulie Offline




Beiträge: 25.526

11.12.2011 19:13
#19 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Na, davon hab ich aber nix gemerkt.
Ich hab jetzt nominell 15 PS mehr als der 90-PS Vorgänger,
aber die spüre ich deutlich, trotz DPF.

PeWe Offline




Beiträge: 18.657

11.12.2011 19:13
#20 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Dieser schweizer Ricola wird immer mutiger und unheimliger ...Kennt den eigentlich jemand persönlich...?

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Soulie Offline




Beiträge: 25.526

11.12.2011 19:14
#21 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Immerhin scheint er uns alle zu kennen ...
Zumindest vom sehen ...

Zitat
See you on the road again.


Maggi Offline




Beiträge: 36.362

11.12.2011 22:43
#22 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Zitat
Um mit 5 dicken W-Fahrern an Bord noch von der Stelle zu kommen?


Welcher W Fahrer fährt denn freiwillig bei Monti mit, also vollkommen unrealistisch Falcone.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.441

11.12.2011 23:08
#23 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

bloß kan Franzos!!
kommt aufs selbe raus mit den Inspektionsintervallen des Amis ;-)

wie wärs mit nem indischen Tuk-Tuk?
läuft immer, und zur Not per pedes



Dampf in allen Gassen

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2011 07:10
#24 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Servus Monti !

Wenn Du einen anderen Skoda Händler heimsuchst

und einen guten Preis aushandelst ?

Gruß Thommy°

Falcone Offline




Beiträge: 96.193

12.12.2011 07:13
#25 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Zumindest früher waren die franzosen immer technisch die zuverlässigsten Autos.
Nicht nur die Franzosen selbst, auch die deutschen Käufer französischer Autos zeichneten sich eigentlich durch eine ziemlich schlampige Einstellung zur Technik und ihrer Wartung aus. Und die Kisten gingen erstaunlicherweise am wenigsten kaputt, wenn man sie sich selbst überlies. Wäre der Rost nicht gewesen, hätten die Franzosen wahrscheinlich schon in den 70ern das Langzeitauto gehabt
Typischer Spruch eines Franzosen-Fahrer: Wenn was nicht richtig funktioniert, einfach abwarten, irgendwann geht es schon wieder. Und wenn nicht, braucht man es auch nicht.

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.12.2011 08:53
#26 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Zwei Franzosen hatte ich schon (Citroen Xantia) und war einigermassen zufrieden.
Ok, das beste Fahrzeug ist bisher der Skoda Superb gewesen.

Das Problem bei den ganzen Herstellern ist die Elektronik. Man kann nicht irgend ein Neufahrzeug kaufen und dann mal schnell irgend welche Taxameter, Alarmanlagen (vom Gesetzgeber so gefordert) oder sonstige Elektik/Elektronik dranklemmen.
Heutzutage alles über Bus-Systeme im Fahrzeug geregelt und wenn man dann etwas zusätzlich dranschustern will, dann funzt die Fahrzeugelektronik nicht mehr. Brauche deswegen ein dafür schon vorgerüstetes Fahrzeug...

Früher war es wesentlich einfacher, da man mal schnell 'ne Leitung gelegt hat und den Kabelbaum des Fahrzeugs angezapft hat.
Scheint so nicht mehr möglich.


Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

12.12.2011 09:02
#27 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Also ich war grad mal auf der Skoda-Seite. Gegen 1000,- Aufpreis wird da aber eine Kutschenausstattung angeboten für den Superb. Willste wieder was umsonst oder was?

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Falcone Offline




Beiträge: 96.193

12.12.2011 09:13
#28 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Zitat
wird da aber eine Kutschenausstattung angeboten


Kutschbock rechts, Halter für Schnapsflasche und Peitsche sowie Leinenaugen?

Grüße
Falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

12.12.2011 09:16
#29 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.12.2011 09:24
#30 RE: Autosuche und Unentschlossenheit antworten

Bin doch zäh in Preisverhandlungen, denn es geht bestimmt noch was...
Die Autoverkäufer tun mir schon ein bisschen leid.


Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen