Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 47.763

09.12.2011 10:12
#46 RE: wer darf mit anhänger fahren ? antworten

Zitat
...schnell aus der Marie zurück...

Ja, das weiß/glaubt ja keiner, wie schnell ich mich bewegen kann, wenn Pause oder Feierabend ist ...

und:

bei uns war das auch im Winter, und mein Kumpel im geschleppten Fzg. hat auch gezittert - ich dagegen war vorn unverfroren .

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 777

09.12.2011 21:21
#47 RE: wer darf mit anhänger fahren ? antworten

Moin zusammen!

Zitat
Für die alten Führerscheine besteht grundsätzlich Besitzstandsschutz. Es werden beim freiwilligen Umtausch auch die Klassen BE und C1E eingetragen. Wer künftig auch Züge mit einem zulässigen Gesamtgewicht über 12.000 kg mit dem Pkw-Führerschein fahren möchte, muss einen Antrag auf Erteilung der Klassse CE 79 stellen.



Ab 50 Jahre aber nur mit Ärztlicher Untersuchung

Gruß Jochen, der einen Arzt kennt der beide Untersuchungen für zusammen 50€ macht!

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!

Falcone Offline




Beiträge: 94.706

10.12.2011 09:28
#48 RE: wer darf mit anhänger fahren ? antworten

Aber das alle 5 Jahre.
Ich gebe ja gar nicht gerne her, was ich erst mal habe. Aber ich habe in meinem ganzen leben nur ein einziges Mal einen großen LKW gefahren und das ist schon lange her. Ich habe nach langem Überlegen den Schein verfallen lassen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Prolo
Internet »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen