Bernd
08.12.2011 19:25
Ich will ein Video herunterladen, das auf der Seite wdr Rockpalast eingebettet ist. Weiß einer, wie das geht? Gruß Bernd
Charly
08.12.2011 19:39
Hallo Bernd, Firefox, Jdownloader und FlashGot. Was ich noch vergessen habe, ist das Proggi "Mediathek" in Verbindung mit VLC-Player. Damit kannst Du alle verfügbaren Programme der öffentlich rechtlichen runterladen.
Zitat ??? Sind das Add-ins?? Firefox ist der Browser, Jdownloader ist ein sehr universeller Download-Manager und FlasGot ist ein Add-in für Firefox. Gruß, Charly
Du kannst Dir übrigens auch beim WDR den Beitrag bestellen auf DVD, in Top Qualität. Das macht mittlerweile fast jeder Sender. Noel Gallagher?
Bernd
08.12.2011 19:52
Zitat Du kannst Dir übrigens auch beim WDR den Beitrag bestellen auf DVD, in Top Qualität. Da wollen die doch aber bestimmt ein paar Ocken für sehen, oder??? Gruß Bernd
Bernd
08.12.2011 19:53
Zitat Firefox, Jdownloader und FlashGot. ??? Sind das Add-ins?? Gruß Bernd
Zitat von Bernd Zitat Du kannst Dir übrigens auch beim WDR den Beitrag bestellen auf DVD, in Top Qualität. Da wollen die doch aber bestimmt ein paar Ocken für sehen, oder??? Gruß Bernd
ja klar, kostet Geld.
Bernd
08.12.2011 19:58
Zitat ja klar, kostet Geld.
Bernd
09.12.2011 08:42
So, ich hab's rausgekriegt, wie's geht. Das sind ja mal tolle Erfolge, es stellt sich dieses "Ich kann was..."-Gefühl ein!!! Gruß Bernd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung